1. Von drei Truckern durchgefickt


    Datum: 12.03.2023, Kategorien: Fetisch Gruppensex Hardcore, Autor: FreeHole

    ... Plug rein und sagte: "Das behältst du jetzt alles drinne, bis du zu Hause bist." Dann lachten beide und mich machte allein der Gedanke schon wieder Geil. Aber ich gehorchte natürlich. Wir zogen uns wieder an und gingen.
    
    Ich muss sagen, mir wurde so viel in den Enddarm gepumpt, dass ich aussah als wäre ich schwanger.
    
    Als ich zu Hause war lag ich noch lange Zeit in meinem Bett, bis ich irgendwann aufm Klo den Plug rauszog und alles nur so aus meinem zerfickten Arsch rausexplodierte. Mein Arschloch war ganz schön aufgerissen, sodass ich einige Wochen nicht sitzen konnte. Aber das hat sich allemal gelohnt.
    
    Ich frage mich, wie dieses Ereignis noch zu toppen ist...
«123»