1. Wenn zwei sich streiten.....


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Anonymous

    ... Sorry, aber das musste sein, ich konnte nicht anders:-))))) Während ich mir das Bild anschaute stritten sich meine Jungs erneut. "Nein" "Doch das mache ich" "Nein niemals, hörst du"
    
    usw...........
    
    "Hey jetzt ist aber schluss hört ihr, also bevor ihr euch hier die Köpfe einhaut mache ich folgenden Vorschlag. Wie wäre es wenn ihr beide euch die kleine Teilt, so kommt jeder auf sein Recht und ihr habt zusammen spaß"?
    
    "Wie jetzt sagten beide gleichzeitig"?
    
    "Nun ja, es ist ja nicht das erstemal wenn zwei Männer sich um ein Mädchen streiten, und wenn ihr euch nicht einigen könnt, nun ja dann nehmt ihr Sie zusammen, das macht Spaß und wird bestimmt Lustig weden"
    
    "Aber das geht doch nicht sagte Sven, das würde Lucie bestimmt nicht mitmachen, und außerdem so eine ist Sie nicht, Lucie steht nicht auf oberflächliche Beziehungen"
    
    "So wer sagt das, woher wollt ihr wissen was Sie wirklich will bzw. ihr Spaß macht, erwiderte ich"?
    
    "Hm ja, irgendwie hm"?!?!?!?!?!
    
    "Hey Dad, das ist ne Coole Idee grinste Maik und schien sich bereits mit mir einig zu sein"?
    
    "Was ihr jetzt noch braucht ist ein Plan bzw. einen Weg der euch beiden dazu verhilft Lucie davon zu überzeugen es mit euch beiden gleichzeitig zu tun, ihr versteht doch was ich meine Jungs oder"? "Nur dafür müsst ihr euch absolut einig sein, es darf nicht zum Streit kommen, oder gar Neid, entweder zusammen oder gar nicht"
    
    "Das wird nicht einfach sagte Sven, und was wenn Sie gar nicht will"?
    
    "Natürlich wird es nicht einfach, was gut. Außerdem was ich hier so sehe auf dem Bild würde mich persönlich zu höchstleistungen antreiben um ja mein Ziel zu erreichen. und wenn es nicht klappt, na dann halt nicht, so oder so, die kleine ist es Wert das könnt ihr mir glauben":-)))))
    
    "Macht euch also Gedanke wie und wo ihr es machen wollt ok, und dann könnt ihr mir ja berichten"?
    
    und so verließ ich das Zimmer und ging.
«12»