1. Hamburger Erlebnisse - Das Paar an der Wand im Dow


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: Hardcore, Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: EjoyLife

    ... heftiger. Er zögerte noch etwas seinen mittlerweile sehr prallen großen Schwanz richtig durchzuschieben. Da die Situation mich richtig geil gemacht, fing ich an auch seine Eichel leicht mit meiner Zunge zu berühren. Jetzt stöhnte auch er etwas und schob seinen Schwanz noch weiter nach vorne. Ich konnte mit meiner Zunge zwischen ihrer Musch und seinem Schwanz wechseln, nahm mittendrin auch die Eichel komplett in meinen Mund. Immer wieder stiess er zwischen ihren Beinen zu, sein Schwanz suchte meinen Mund, manchmal lies ich es zu, dass er ihn fand.
    
    Nach ein paar Minuten legte ich eine Hand um seinen Schwanz zwischen ihren Beinen und stimulierte ihn mit etwas Druck, während ich weiter Fotze und Eichel leckte.
    
    Beide stöhnten jetzt lauter und er fing schon an etwas zu zucken. Mit der Hand führte ich seine Eichel in ihre feuchte Muschi und er stieß heftig von hinten in sie. Ich stand auf, hielt aber mit einer Hand an ihrer Muschi seinen Kolben so, dass er nicht rausschlüpfen konnte und er immer wieder in sie stieß. Mit der anderen Hand legte ich kurz eine ihrer Titten frei und saugte an ihrer Brustwarze.
    
    Ich spürte durch meine Hand, wie sein Schwanz immer heftiger zuckte und er in sie spritze.
    
    Wir standen noch ein paar Sekunden so zusammen und ich hielt immer noch seinen Schwanz so, dass er nicht rausrutsche, die volle Ladung also in ihr blieb, während sie ihren Kopf etwas zur Seite drehte, damit er sie richtig tief küssen konnte.
    
    Ich schaute mich im Downstairs um ...
    ... und fast der gesamte Laden schaute uns mittlerweile zu. Da wir die einzigen mit Aktion waren, was es natürlich ein willkommener Hingucker.
    
    Das Paar und ich setzten uns dann zusammen an eine freie Sitzgruppe und bestellten uns noch etwas zu trinken.
    
    Das Gespräch wurde sexuell immer aufgeladener, wir sagten uns, was wir gerne mochten und sie schob ihr Kleid währenddessen nach oben. Die feuchte Muschi war zu sehen, die mittlerweile voll mit seinem Sperma war. Sie fing an mit ihrem Finger an der Muschi zu spielen, die Creme weiter zu verteilen.
    
    Da ich selbst ja noch gar nicht zum Abschuss gekommen bin und mein Schwanz immer schön in der Hose geblieben ist, wölbte diese sich mittlerweile sehr stark. Sie griff mit der freien Hand zu und holte meinen Schwanz raus, wichse ihn leicht. Dann beugte sie sich zu mir und begann mich zu blasen. Ich war eh schon so aufgegeilt, dass es nicht lange dauerte und ich fertig zum Abspritzen war. Kurz "warnte" ich sie, dass ich gleich abspritze, was sie aber nicht abhielt weiter zu machen, sondern eher noch antrieb und mich bis zum Abschuss blies, jeden Tropfen schön aufsaugte, mit der Hand danach noch etwas weiter wichste um auch den letzten Tropfen zu schlucken.
    
    Ich saß noch eine zeitlang mit Beiden zusammen, wir unterhielten uns gut, dann sind sie aber recht schnell gegangen. Es war ein geiles Erlebnis, aber wir tauschten weder Nummern noch eMail-Adresse aus.
    
    Eigentlich dachte ich der Abend wäre jetzt vorbei und hatte dann auch vor ...