1. Rocky und die Wolfsfrau 3


    Datum: 14.03.2023, Kategorien: BDSM Autor: Anonym

    ... lauschte. Sie knurrt jetzt auch nicht mehr, sondern winselt leise vor sich hin. Sie muss sehr müde sein. Ich habe das Wasser abgelassen, die Wanne mit Decken und Kissen ausgepolstert und sie mit einer Decke zugedeckt. Ich habe ihr die Fesseln abgenommen, die sich wegen der Nässe zusammengezogen hatten. Sie schläft jetzt.“
    
    Sabine hatte sich, immer noch nackt, im Sessel zusammengerollt wie Försters Waldi.
    
    Sie hatte die Beine angezogen, bis die Knie ihr Kinn berührten und lauschte gespannt.
    
    Sowohl ihre Augen als auch ihr nackter Hintern blickten mich herausfordernd an.
    
    Die hübsche gekräuselte Rosenblüte zwischen ihren Brötchenlippen sah aus, als wolle sie mir gleich Küsschen geben. Nicht schon wieder!
    
    Ich musste mich schon allein deshalb sehr auf den Text konzentrieren.
    
    Immer wieder mal ließ sie eine Bemerkung fallen, sowie auch ihre blondgesträhnten, straßenköterfarbenen Haare, die sie dabei büschelweise trocknete.
    
    „Das mit dem kalten und warmen Wasser war bei mir aber genau umgekehrt“ sagte sie.
    
    Und: „Du hättest auch mal leise und beruhigend mit mir reden können. Hast du aber nicht, Martin. Ich schlafe jetzt aber nicht. Ich höre dir zu.“
    
    „Ich musste ja auch immer so auf dich aufpassen, damit du mir nicht was abbeißt, Sabine.“
    
    „Hätte ich nicht. Hätte höchstens mal so getan, so ein kleiner Zwicker, weißt du?“
    
    „Das ist es ja. Wer weiß bei dir schon noch, was dir gleich einkommt. Willst du eine Decke?“
    
    „Nein, danke. Mir ist noch ganz ...
    ... warm.“
    
    „Na denne. So, weiter geht es:“
    
    - 8:00 Uhr:
    
    Es ist schrecklich!
    
    Ich hatte Laika gefüttert und sie vorher wieder losgebunden, damit sie ihren Freilauf hat. Sie bleibt sonst immer brav in ihrem Revier. Als ich zurück ins Haus ging, habe ich wohl die Tür nicht richtig zugezogen. Ein Windstoß öffnete sie.
    
    Laika rannte heftig laut bellend ins Haus, sprang ins Badezimmer und stürzte sich knurrend auf die Wolfsfrau. Ich war so erschrocken, dass ich es nicht mehr verhindern konnte.
    
    Die Wolfsfrau war sofort hellwach und sprang aus der Wanne auf Laika. Es gab einen heftigen Kampf, bei dem aber Laika unterlag. Die Wolfsfrau warf sie mit unheimlichem Geschick auf die Seite, drückte sie zu Boden und verbiss sich in ihrem Hals. Ich hatte schon Angst, dass sie Laika tot beißen würde. Aber es kam ganz anders. Laika hörte auf zu bellen, winselte nur noch und drehte sich auf den Rücken. Dabei streckte sie alle vier Beine starr nach oben. Die Wolfsfrau hat von ihr abgelassen und leckte sie am Hals, da wo sie sie gebissen hatte. Es ist ein Wunder! Laika, meine sonst so starke und durchsetzungsfähige Begleiterin hat sich der Wolfsfrau unterworfen, sich ihr untergeordnet. Ich fasse es nicht!“
    
    Auch Sabine war aufgesprungen, wenn auch nicht aus der Wanne.
    
    „Du, Martin! Das ist es! Das habe ich auch beobachtet, im Tierheim, bei den kleinen und auch manchmal bei den großen Hunden, wenn sie spielten oder wenn sie Freilauf hatten. Sie kämpfen miteinander, verbeißen sich, aber nicht ...
«1234...10»