1. die Versaute Mathematikarbeit


    Datum: 15.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: asienklaus

    ... Lolita das war wohl etwas zu viel für dich. Aber es hat sich gelohnt, du hast eine 2-. Hast dich wirklich angestrengt, und strich mir über den Kopf. Aber du musst jetzt gehen. Ich konnte es nicht glauben. Er wollte dass ich gehe. Bitte lass mich hier bleiben, bitte nimm mich in den Arm, ich liebe dich. Er schüttelte den Kopf. Sonja was redest du da denn? Du hast einen Freund, und ich bin nur dein Lehrer der dir einen Gefallen getan hat und du hast dich dafür bedankt, das ist alles. Komm zieh dich an und zog mich hoch. Meine Gefühle spielten verrückt. Alles hatte ich ihm gegeben. Seinen Schwanz komplett im Mund gehabt und alles geschluckt. Mein jungfräuliches Poloch hatte ich ihm gegeben und er wollte dass ich gehe. Tränen rannen mir übers Gesicht. Beruhige dich, du bist ja völlig durcheinander. Komm zieh dich an. Stellte mich hin und brachte mir mein Kleid. Komm zieh dich an. Ich wurde wütend. Ich hasse dich schrie ich ihn an. Rasch zog ich Bh, Slip und dann mein Kleid an. Er wollte mir einen Abschiedskuss geben. Fass mich nicht an, fauchte ich ihn an, schnappte meine Slipper und weg war ich. Laut knallte ich die Wohnungstüre zu und rannte schon fast das Treppenhaus hinunter.
    
    Würde sich Sonjas Traum von der Vereinsmeisterschaft erfüllen? Wie es weiter geht mit Sonja könnt ihr im nächsten Teil erfahren falls es euch interessiert.
    
    Gruß Asienklaus
«12...14151617»