1. Lehrgang mit Kathrin Teil 1


    Datum: 15.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Autor: z3loewe

    ... entlang zu ihren Lippen. Diese zog ich langsam mit dem Finger nach. Ihr Mund öffnete sich und mein Finger wurde in ihren Mund gezogen. Ihre Zunge spielte mit dem Finger und sie saugte an ihm. Als sie ihn wieder frei gab, zog ich weiter meine Bahnen damit. Ich glitt an ihrem Hals entlang, weiter zu ihren Brüsten, wo ich ihre Nippel mit dem Finger schnell umkreiste. Jetzt kam ein Stöhnen von ihr.
    
    Nachdem ich beide Nippel schon verwöhnte hatte, rutschte meine Hand wieder langsam nach unten, über ihren Bauch. Ich tat so, als wollte ich wieder an ihrem Oberschenkel entlang fahren. Aber dieses Mal fuhren meine Finger ihr zwischen die Beine. Ich spürte, dass sie rasiert war. Meine Finger glitten in ihre Scheide und sie war schon gut feucht. Meine Finger fanden ihren Kitzler, den ich gleich anfing zu verwöhnen. Ein wohliges Stöhnen war die Antwort.
    
    Ich bewegte mein Becken etwas. So rieb ich meinen Schwanz an ihr. Dazu küsste ich noch ihren Rücken. Dies alles schien ihr zu gefallen, weil sie leicht stöhnte und unruhiger wurde. Mein Zeigefinger ging weg von ihrem Kitzler und zwischen ihre Beine. Er tauchte in ihre Muschi ein. Sie war sehr warm und feucht. Da kam ein lauteres Stöhnen von ihr. Ich nahm noch einen Finger dazu und fingerte sie.
    
    Ich zog meine Finger raus und steckte dafür meinen Schwanz in sie rein. Mein Becken bewegte sich langsam. Ihr Stöhnen wurde lauter. Nicht so laut, sagte ich ihr. Und sie hielt sich dran. Meine Hand war jetzt bei ihren Brüsten. Dort ...
    ... liebkoste ich ihre Nippel abwechselnd. Die Liebkosungen der linke Brust schien sie mehr zu reizten. Plötzlich kam von ihr immer wieder ein JA. Sie wird bestimmt gleich kommen, dachte ich mir. Ich reizte ihre Nippel etwas schneller. Kurz bevor sie kam hörte ich auf und drehte sie auf den Bauch. Sie sagte kurz, mach weiter. Aber da drang ich wieder mit meinem Schwanz in sie ein. Mit den Händen lag ich neben ihrem Körper und mein Becken lag auf ihrem Po. Ich drang langsam und komplett in sie ein.
    
    Von Kathrin war nur noch ein Stöhnen zu hören. Ich drang hart in sie ein und langsam zog ich ihn wieder fast raus. Nur um wieder in sie einzudringen. Dann kam von Kathrin immer öfter ein Ja. Als sie dann ein langes Ja rausbrachte, kam sie. Kurz darauf kam auch in ihr. Ich legte mich auf sie drauf. Mein Schwanz steckte noch etwas in ihr drin. Als wir beide etwas zur Ruhe gekommen waren, legte ich mich neben Kathrin und legte die Decke richtig auf uns. Daraufhin drehte sich Kathrin, mit einem dicken grinsen, zu mir und wir küssten uns.
    
    Ich fragte sie dann, ob ihr immer noch kalt wäre. Sie grinste etwas und sagte, ein wenig schon noch. Echt, fragte ich sie und Kathrin nickte nur mit dem Kopf.
    
    Ich zog die Augenbrauen etwas hoch und dachte, wenn ihr noch kalt ist, muss ich da noch etwas unternehmen. Ich schaute auf ihre Brüste. Sehr schnell war mein Mund auf ihren Nippeln und saugte fest an ihnen. Gleichzeitig legte ich den Zeigefinger auf ihre Klitoris und machte mich schwer an ihr zu ...