1. DANKE EROGESCHICHTEN-HOBBYFOTOGRAFIN URSULA TEIL 1


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: 1 auf 1, Autor: glowi1909

    ... besorgen.Aus ihrem Stöhnen wurde in der Zwischenzeit ein Keuchen und Schreien,wobei es schwer war ,festzustellen,ob vor Freude oder Schmerz.Aber ihre Hände vergruben sich in meinen Haaren und unterstützten meine Kopfbewegung beim Lecken und dann kam das,was mich immer wieder begeistert und wovon Ursula mir vorher schon berichtet hatte.Sie bekam einen megastarken Orgasmus und spritzte dabei ordentlich ab.Ursula schüttelte sich wie verrückt hin und her und schrie unaufhörlich ihren Höhepunkt hinaus.Obwohl ich bemüt war alles aufzunehmen und auch schon einiges gewohnt bin,konnte ich diese Wassermassen unmöglich aufnehmen und Ursula spritzte mich total voll,mein Kopf und mein Oberkörper wurden mächtig von ihrem Liebesnektar durchnässt,ich versuchte aber dennoch ihren Quell mit meinem Mund zu verschliessen,was mir nicht vollständig gelang.Langsam liess ich ihren Orgasmus ausklingen und leckte genüsslich über ihr Lustköpfchen,allerdings sehr vorsichtig und mit immer längeren Pausen. Nachdem Ursula sich halbwegs gefangen hatte,stieg sie unsicheren Fusses vom Sofa auf,entschuldigte sich kurz und bat mich mal eben auf sie zu warten,sie wäre ruckzuck zurück.Danach verschwand sie in der Atelierecke hinter einem Paravan. Erstaunt liess sie mich zurück,neugierig der Dinge wartend,die nun kommen. Anhand des Schattenspiels konnte ich erkennen,dass Sie sich umzog,und nur wenige Minuten später verliess sie ihre schützende Stellung und kam in einem neuen Kostüm auf mich zu. Ursula hatte ein ...
    ... Dienstmädchenkostüm angezogen und liess mich wissen:"Hallo,mein Name ist Adele.Ich bin die Dienstmagd und meiner Herrin ist es sehr peinlich,wie sehr sie ihre Kleidung eingesaut hat.Bitte ziehen sie sich aus,damit ich alles trocknen kann.In der Zwischenzeit werde ich mich um sie kümmern.Meine Herrin hat mich gebeten,alles zu tun,damit sie sich wohl fühlen"! Schnell flogen meine Klamotten und "Adele" hing alles zum Trocknen auf,dann kam sie mit einem Handtuch auf mich zu und rubbelte mir Kopf und Oberkörper trocken. Frohgelaunt schaute ich ihr die ganze Zeit zu und erfreute mich an diesem Anblick.Ihre geilen Stiefel hatte sie gegen Stöckelschuhe getauscht,ihr Dienstmädchenkostüm liess viele Stellen frei und ihre Titten baumelten frei über dem Kostüm und der Schürze."Adele" hat riesige Brüste mit unglaublich grossen-fast Untertellergrossen-Vorhöfen.Dieser Anblick hätte schon gereicht um mich fertig zu machen,aber das geilste war,als sie anfing meine Kleidund zu sortieren.Fast aufreizend langsam stellte sie meine Schuhe zusammen,drehte mir dabei ihren Arsch zu,bückte sich nahezu in Zeitlupe ab und stellte sie ordentlich dicht nebeneinander.Währenddessen hatte ich freien Einblick auf ihren nackten Arsch,denn die Schürze öffnete sich hinten und drunter trug sie nichts als Evas Kostüm! "Adele" drehte sich um und sah meinen steifen Schwanz."Oh,das ist mir aber unangenehm.Ist das meine Schuld?Das wäre meiner Herrin gar nicht recht,wenn ihr Gast so leiden muss"!Und schon bückte sie sich ...
«1234...»