1. Geile Abenteuer 17


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: wolf531

    Gabi´s Erzählung (Geile Abenteuer 16) hatte mich aufgegeilt, und als Steffi mir auf dem Handy die Fotos zeigte wie meine Frau in der Kabine sitzend, rechts und links einen Schwanz in der Hand, war der Ständer in meiner Hose nicht mehr zu übersehen. Besonders die Fotos die zeigten wie ihr das Sperma über Titten und Bauch lief waren einfach geil.
    
    „Schau dir die Hure an wie geil es sie macht sich anspritzen zu lassen.“ und sie zeigte mir ein Bild nach dem anderen.“ Sieht doch geil aus wie sie den Schwanz durch´s Glory Hole bläst bis sie vollgespritzt wird, deine Fick-Stute.“
    
    Ich schaute Gabi an und man sah das sie geil war. Ihre Nippel stießen hart durch die Bluse und sie leckte sich ständig die Lippen.
    
    „Komm her, du geile Schlampe. Jetzt ist mein Schwanz dran.“ Ich öffnete meine Hose und nachdem Gabi mir beim Ausziehen geholfen hatte verschwand mein Ständer sofort in ihrem saugenden Mund. Steffi und ich sahen uns dabei die Fotos weiter an.
    
    Ich lehnte mich zurück und genoß ihre saugenden Lippen an meiner Eichel und ihre Hände an den Eiern.
    
    „Ich würde es gerne mal sehen wenn die Sau richtig vollgespritzt wird von ein paar geilen wichsenden Schwänzen.“ überlegte Steffi und
    
    drückte Gabi´s saugenden Mund tiefer auf meinen Riemen,“ Saug tiefer, du geiles Luder.“
    
    „Ich habe da eine Idee,“ sagte ich, setzte mich aufrecht hin und nahm mein Handy. Kurz darauf hatte ich Rudi, den Boss unseres Motorradclubs am Apparat.
    
    Nach dem üblichen Begrüßungsfloskeln kam ich ...
    ... zur Sache.
    
    „Sag mal Rudi hättest du und die Jungs mal wieder Lust auf eine Spritztour? Ich hätte hier eine Kandidatin die es nötig hätte.“
    
    „Komm rüber mit der Sau, wir sind im Clubhause und hängen ab. Das wäre eine willkommene Aktion für die Jungs.“
    
    „Wir sind in 30 Minuten da. Kannst ja schon mal alles vorbereiten. Bis gleich…“ damit verabschiedete ich mich.
    
    „Los Gabi geh dich vorbereiten. Wir fahren ins Clubhaus zu den Jung´s auf eine Spritztour….“ und Steffi rief ihr noch hinterher,“ Zieh die Sachen an die wir gekauft haben.“
    
    Während Gabi im Bad war erklärte ich Steffi wer Rudi und die Jungs waren. Ich erzählte ihr vom Clubhaus von dem SM-Zimmer und den
    
    geilen Party´s sowie von Rudi, seinem Mann und von Jacky, der Transe.
    
    Als meine Frau aus dem Bad zurückkam trug sie einen BH der ihre Titten zeigte und sie toll zur Geltung brachte, ein Sklavenhalsband und einen knappen Lederslip, Stiefel, Strapse und Nylons. Sie sah geil aus….
    
    „Zeig ihm was du im Slips hast, du Schlampe,“ forderte Steffi sie auf, und Gabi stellt sich vor mich und zog den Slip etwas runter. Innen im dem Teil war ein schwarzer Dildo eingearbeitet der jetzt in ihrer Fotze steckte und sie bei jedem Schritt leicht fickte.
    
    Ich griff ihr zwischen die Beine und drückte leicht auf den Dildo. Sie stöhnte leise auf und rieb sich an meiner Hand.
    
    „Zieh einen Mantel drüber, du geiles Luder und dann fahren wir zu den Jung´s.“ befahl ich ihr. Kurz darauf saßen wir im Auto und fuhren Richtung ...
«123»