1. Das besondere Spiel


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Fetisch Autor: dark_temp

    ... sollte es doch zum weiteren Teil des Plan gehen und ich ging ins Schlafzimmer und öffnete den Ankleideraum. Dort versteckte ich meine Überraschung für den heutigen Tag und mit der Überraschung ging es zurück zu meiner süßen. Wieder genoss sie es wie ihre Brüste gestreichelt werden und die Hand sanft über ihren Rücken gleitet. der Po wird dabei nur kurz gestreichelt und beide Hände widmeten sich wieder ihren Brüsten.
    
    Es war nun an der Zeit und ich mir sehr sicher das es weitergehen musste. Also nickte ich der Überraschung zu und der Herr zog sich langsam aus während ich meine süße weiter liebkoste. Er zog ein Kondom über und ich nahm mich selbst zurück. Er trat hinter sie und sie gewährte ihm nur zu gern Einlass und genoss jeden einzelnen Stoß von ihm. Abgemacht war das er mir signalisiert wenn er kurz vorm Orgasmus ist und als ich sein Zeichen sah, tritt ich näher und streichelte ihre Brust.
    
    Jetzt wurde ihr schlagartig klar das die beiden Hände an ihrer Hüfte und damit auch der Schwanz in ihrem Körper nicht von mir sind und sie gerade fremdgenommen wird. Das einzige was ich vernommen habe war aber nur ein gehauchtes „Oh Gott“ und sie gab sich dem Geschehen völlig hin.
    
    Der Herr hielt nicht länger durch und beendete seine Bemühungen mit einem leichten Grunzen. Machmal sollten Männer besser schweigen dachte ich mir. Er zog sich zurück und nach einer kurzen Reinigung verließ er die Wohnung. Ich nahm meinem Schatz den Kopfhörer ab und band sie los. Sie küsste mich innig und sagte nur danke zu mir.
    
    Ich habe in diesem Moment so viel Wärme und Zuneigung in mir verspürt wie selten zuvor und danach.
«12»