1. The Lost Stories - Teil 1


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: Andre Le Bierre

    ... meinen Schoss nach vorne. Natürlich wolltest du probieren. Du hast mir einen sanften Kuss auf meine Schamlippen gegeben. Dann rutschte ich mit dem Po auf die Anrichte und sah dich an. Ich spreizte meine Beine und du kamst wieder hoch, um mir einen Kuss zu geben. Schon bei diesem sanften Kuss zwischen meinen Beinen zuckte es, wie wild. Schnell widmetest du dich wieder meinem Schoss und zogst eine nasse Spur mit deiner Zunge durch meine Schamlippen. Ich wusste natürlich, wie nass ich bereits war.
    
    Ich dachte erst, du würdest das eklig finden, aber als du mit deinen Fingern zwischen meinen Schamlippen spieltest, wusstest du ja, wie nass ich war. Ich dachte immer, dass Jungs nicht diesen Fotzenschleim mögen und sich davor ekeln. Du warst anders. Du hast dir nasse Finger bei mir geholt. Deshalb drehte ich mich auch zu dir und sprang vom Tisch, als du mit dem Finger ganz in mich eindringen wolltest.
    
    Weißt du noch, wie du anschließend auf der Anrichte saßt und ich dir in die Augen sah? "Jetzt ich!", hatte ich gesagt und öffnete deine Jeans und diesen häßlichen Gürtel. Es war auch für mich neu, deinen Steifen plötzlich in der Hand zu halten. Aber ich war hoffentlich vorsichtig genug, um dir nicht weh zu tun. Er war ja da noch nicht ganz steif. Meine späteren Freunde hatten immer ein Problem damit, wenn ich ihnen die Vorhaut von der Eichel zog. Bei dir war alles kein Problem, weil du ja aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten warst. Seltsam, du hast mir nie erzählt, ob das ...
    ... weh tat. Ich weiß, du warst erst sechs Jahre alt, als der Eingriff passierte.
    
    Du hast ja schon leise gestöhnt, als ich deine Eichel ableckte. Dann warst du ganz hin und weg, als ich deinen Penis zwischen meine Lippen nahm und anfing, zu blasen.
    
    Ich hatte es in dem Film gesehen, der auf der einen Filmrolle drauf war. Es gefiel dir. Schnell war er ganz Steif und ich ließ von dir ab, weil ich Angst hatte, du würdest sofort kommen. Dann setzte ich mich auf die Waschmaschine. Weißt du eigentlich, wie kalt so ein Scheißding ist?
    
    Aber du hast nicht locker gelassen. Wir küssten uns und Ich hob meine Beine, sodass meine Füße auf der Kante standen. Erst hast du mich geleckt. Dein ganzer Mund war nass. Witzig ... Wird mir irgendwie jetzt erst klar, dass ich bei dem Kuss danach meinen ganzen Sabber von deinen Lippen lutschte. Ich glaube, dass man sich selbst nicht wirklich schmecken kann, aber du konntest mich schmecken.
    
    Dann habe ich dir gezeigt, wie ich es gern hatte. Ich schob von oben einen Finger auf meinen Kitzler und schob die Finger der anderen Hand von der Seite über den Oberschenkel zwischen meine Schamlippen. Ich massierte mit seichtem Druck auf meinem Kitzler und schloss die Augen. Derweil hattest du deine Hose ausgezogen und hobst meine Beine auf deine Schultern. Ich sah verliebt in deine Augen und übergab dir meinen Schoss, während meine Hand auf dem Kitzler verblieb. Dann spürte ich deinen Finger in mir drin. Ich riss den Mund auf und atmete schnell.
    
    Dann ...