1. Die vergessene Buchung


    Datum: 20.03.2023, Kategorien: Romantisch Autor: Rollenspieler72

    ... einen verstohlenen Blick in den Spiegel. Nun, diese Frau war sicherlich keine, die ich von der Bettkante stoßen würde. Mit ihren 1,70m, ihrer zarten Figur und diesen langen struppigen Haaren passte sie genau in mein Beuteschema. Und wie sie da so an der Rezeption stand in ihren kurzen Jeans, dem nassgeschwitzten T-Shirt, ihrer gesunden Bräune - ob die wohl nahtlos war? - diesem durchdringenden Blick aus diesen tiefblauen Augen und dieser Mischung aus Verzweiflung und Trotz...meldete sich da mein Beschützerinstinkt oder die Geilheit? Ich wusste es selbst nicht wirklich. Da. Jetzt kam sie offenbar auf mich zu.
    
    Ich zeigte auf den Stuhl gegenüber. "Ja, natürlich. Bitte sehr." Ich war einmal mehr über mich selbst überrascht. Eigentlich hatte ich so etwas wie Triumph erwartet. Immerhin hatte ich sie offenbar soweit, dass sie in meinem Zimmer übernachten würde - und vielleicht mehr. Aber tatsächlich spürte ich Mitleid. Und eine gewisse Wohligkeit. Ja. Das war es. Ich genoss irgendwie einfach nur den Augenblick, den Moment, in dem ich sie sehen und mit ihr sprechen konnte.
    
    Sie setzte sich und versuchte ein freundliches Lächeln. - Ich glaub, ich muss mich für mein unfreundliches Benehmen eben entschuldigen. Sie können doch nicht wirklich Gedanken lesen? - Keine Angst, ich kann da nur Vermutungen anstellen. Und ich selbst hätte in der Lage sicherlich nicht einen netten Gedanken gehabt. Darf ich Ihnen einen Kaffee bestellen? Ich rechnete fest mit einer Ablehnung dieser ...
    ... selbstbewussten Person, doch offenbar war das Eis gebrochen. - Ja, vielen Dank. Ein Eiskaffee wäre jetzt ganz nett. - Gern. Und konnten Sie ihr Problem lösen? - Leider nicht. Deshalb bin ich eigentlich auch gekommen...Steht Ihr Angebot noch? - Ja, warum nicht? Wenn Sie kein Problem damit haben, dass hier im Hotel Gerüchte aufkommen, die dann daheim Ihren Freund erreichen... Ok, dieser Test war doch recht plump. Doch entweder bemerkte sie es nicht oder sie ignorierte es einfach. - Tja, das ist eigentlich Teil meines Problems. Wir haben uns kurz vor dem Urlaub getrennt. Er hat es vorgezogen, mit einer anderen Dame in den Urlaub zu fliegen. Bei zwei Personen hätten die hier bestimmt was gemacht. Aber absagen wollte ich den Urlaub auch nicht. Hatte mich lange drauf gefreut - und nach dem Studium habe ich ihn mir auch verdient. Es ist sozusagen ein Abschlussurlaub. Nächsten Ersten fange ich dann mit Arbeiten an.
    
    Diese Frau verstand es, einen heiß zu machen - bewusst oder unbewusst. Da war nicht nur ihr nassgeschwitztes T-Shirt und ihre Hilfslosigkeit. Dazu kam noch diese -trotz aller Umstände - ansteckende positive Grundhaltung, fast schon Fröhlichkeit. Dann dieser unschuldige Augenaufschlag und dieses zufällige betonen gewisser Körperregionen. Ein Recken hier, ein Strecken dort, und ich hatte jedes Mal das Gefühl, meine Hose wäre zu klein. Auf dem Zimmer präsentiert sie dann noch unbewusst ihre Unterwäsche. Wie gut, dass ich mich hinter dem Buch verstecken konnte, während ich sie ...
«1234...»