1. Fett, fetter und noch viel fetter!


    Datum: 21.03.2023, Kategorien: Fetisch Autor: bygainerpeter

    Schwul und fett! Das ist nicht Jedermanns Sache... man muss es halt mögen.
    
    Mein Name ist Marco, ich bin 23 Jahre alt und stolzer Träger eines enorm dicken Bauchs auf dem zwei runde schwere Brüste aufliegen. Mein Arsch ist dazu passend dick und schön fett. Arme, Beine und auch das Gesicht haben das passende Format dazu.
    
    Angefangen hat alles schon sehr früh. Ich war als Kind ein schmächtiger, dünner Junge und alle dicken Menschen übten eine Faszination auf mich aus. Ich bewunderte Männer und Frauen mit dicken Bäuchen, bei den Frauen machten mich fette, runde Oberarme besonders an und wenn das Fett über den Hosenbund quoll bekam ich etwas hartes in der Hose ohne dass ich wusste was ich damit machen soll.
    
    In der Pubertät merke ich, dass ich mich zu dicken Jungs hingezogen fühle. Ich stelle fest: Ich bin schwul und steh auf Dicke. Ich beschließe selber fett zu werden und fange an mich zu mästen. Ich stopfe alles was ich bekommen kann in mich hinein.
    
    Der Erfolg ist mäßig. Mit 18 wiege ich bei 1,80 m 98 kg. Ein Bauchansatz ist vorhanden und ist auch nicht mehr zu übersehen. Aber das genügt mir bei weitem nicht.
    
    Mit 19 und meinen mittlerweile 103 kg und schon deutlich gerundetem Bauch genieße ich schon jetzt Bemerkungen von meinen Kollegen hinter meinem Rücken wie „der wird ja immer fetter", „was der wohl für eine BH-Größe hat" oder „die fette Sau ist bald schlachtreif!"
    
    Da werde ich auf ein Internet Forum aufmerksam, auf dem sich dicke Männer aus der ganzen ...
    ... Welt zusammen finden. Dicke Bäuche, mästen, fett werden und fett sein ist hier Kult. Natürlich melde ich mich sofort an und kann mich an den fetten Kerlen die sich da präsentieren nicht satt sehen. Jeder hat ein Profil in dem er seine Stats und Vorlieben angibt.
    
    Ich stelle in der Suchfunktion 150 -- 220 kg ein und bin überwältigt was sich da an extrem dicken Bäuchen zeigt. Dann gebe ich noch als Sprache deutsch an und sehe hocherfreut Viele mit denen ich Kontakt aufnehmen könnte.
    
    Einer hat es mir besonders angetan. Er heißt Max und das erste Foto das ich sehe, stellt einen Mann in einem karierten Hemd dar, dessen riesiger Bauch weit nach vorne ragt und herrlich rund über dem Gürtel hängt. Der Gürtel sitzt hinten über dem fetten Hintern auf der Höhe der "Taille" und geht nach vorne steil nach unten, um den Bauch kurz über dem Schwanz aufzufangen. Die weiteren Bilder zeigen ihn mit nacktem Oberkörper. Der Bauch ist prall wie ein Ballon und wunderschöne, fette, runde Titten liegen auf dem Wanst auf. Das freundliche Gesicht ist kreisrund und geht in ein dickes Doppelkinn über.
    
    Das ist mein Mann! So möchte ich auch werden!!
    
    Ich schau mir sein Profil an und erfahre, dass er 29 Jahre alt ist, bei 180 cm ein stolzes Gewicht von 205 kg auf die Waage bringt und gerne bereit ist willige Jungs zu mästen. Auch alle weiteren Angaben törnen mich an. Vor allem aber, dass er dominant ist und aktiv fickt! Ich stelle mir vor, wie er mich von hinten nimmt, in mich eindringt und sein ...
«1234...10»