1. Meine neue Wohnung


    Datum: 29.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... meinem Hintern! Ich versuchte mich sie anzugrinsen!
    
    Ach ja! Der Mietvertrag! Bleibe im Pull ich hole ihn!
    
    Entspannt und wie von Sinnen steckte ich mich aus und genoss den Pull. Ohne darüber nachzudenken! Warum ist eigentlich schon warmes Wasser im Pull?
    
    Frau Fick kam wieder und legte die ganzen Zettel neben mir und zeigte immer wo ich unterschreiben sollte!
    
    So eine herrliche Bedienung und das für so wenig Geld!
    
    Komplizierter Mietvertrag, 5 mal unterschreiben, für eine Wohnung!
    
    Bis später ich hole dich in einer Stunde wieder ab! Das waren die Worte von Frau Fick und weg war sie!
    
    Endlich Ruhe!
    
    Ich träumte vor mir her! Bis mir merkte das eine Stunde gar nicht so viel Zeit ist.
    
    Also raus hier aus die Wanne!
    
    Nur ein kleines weißes Handtuch! Egal was soll es, geht schon! Hm, wenn ich mir das so recht überlege, sah das mit der glatten rasierten Möse ganz gut aus!
    
    Bei meiner Muschi, würde es mir auch ganz gut stehen!
    
    Aber so mit einer scharfen Sache, ne lieber nicht! Sonst ist nachher noch mein Kitzler angeschnitten!
    
    Meine Güte, bin ich nass an meiner Muschi, das Handtuch ist nicht schuld daran! Wo sind nur meine Sachen? Ach egal, ich lege mich in die Stube auf das schöne Bett!
    
    Oh, man wie weich! Schöner Spiegel! Ich lasse die Decke weg! Genau wie bei Frau Fick! Wenn ich meine Beine ganz weit öffne, glänzt mein Loch richtig.
    
    Ich drehe mich mal um und gehe in die Knie. Wenn ich jetzt meine Pobacken auseinander ziehe, sehe ich meine beiden ...
    ... Löcher!
    
    Ich falle hin, mein längster Finger bohrt sich in meine Muschi! Meine andere Hand kommt zur Hilfe! Ich reibe sie an meinen nassen Kitzler und gehe wieder in die Knie!
    
    Jetzt nehme ich mein rechte Hand, am Rücken vorbei, hin zu meiner Rosette und drehe mir erst den Mittelfinger. Winde mein Po dann immer mehr!
    
    Jetzt schob sich irgend was weiches unter meinem Bauch!
    
    Es war genau richtig entlastend!
    
    Sofort konnte ich mich richtig, mit gleich zwei Fingern, in meiner Muschi versorgen! Meine Rosette öffnete sich auch gleich besser!
    
    Autsch! Jetzt versang irgend was in ihr! Uh, Uh, oh ein irres Gefühl!
    
    Meine Finger an der Muschi arbeiteten immer schneller! Mir komm !!! Uh, ah!!
    
    „So, so ich wusste das du so eine bist!“
    
    Oh, Gott! Ich habe die Zeit verpennt!
    
    Frau Fick ist da!
    
    Ich habe in meinem geilen Warn, die Uhr vergessen! Ich bin blamiert, bis in die Steinzeit!
    
    Nie kann ich mich umdrehen und ihr ins Gesicht schauen! Sie hat wohl alles gesehen!
    
    Ich fing an ins Kissen zu heulen!
    
    Oh, weh! Oh weh! Ich schäme mich so! Was ich für ein schlimmes Mädchen bin!
    
    He, he Süße!
    
    Mit 22 bist du doch kein Mädchen mehr! Schau es hat dir Spaß gemacht und du hast es gebraucht!
    
    Ja, das ist es ja! Sie kennen mich nicht! Ich bin neu, hier!
    
    Heule, Heule!
    
    Sie erwischen mich nackt, als ich es mir grade mache! Ich bin blamiert, ich schäme mich so!
    
    Jetzt fast sie mir auch noch an meine Möse und schiebt ihre Finger rein!
    
    Ja, meine Dame! Du hast ...