1. Besuch bei Opa


    Datum: 30.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Peter93

    Hallo,
    
    Mein Name ist Sarah ich bin 19 Jahre alt, und wohne mit meinen Eltern in einer großen Stadt aber sehr abgelegen, da wir sehr wohlhabend sind.
    
    Die beiden sind sehr streng und ich habe unheimlich viele Regeln an die ich mich halten muss, aber wenn ich mich an die Regeln halte sind sie auch sehr nett.
    
    Ich kann euch ja mal einige der Regeln nennen.
    
    Ich darf nie alleine auf Toilette, da kommt immer jemand mit um hinterher bei mir sauber zu machen.
    
    Ich darf nicht alleine duschen oder baden.
    
    Ich darf nicht mastrubieren nur mit Erlaubnis und unter Aufsicht.
    
    Ich darf nur Klamotten tragen die meine Eltern mir aussuchen.
    
    Ich darf nicht alleine raus gehen.
    
    Und so weiter.
    
    Das sind einige von den schlimmsten.
    
    Ich kann euch ja mal einige Situationen erzählen die mir extrem peinlich waren.
    
    An einem schönen Sonnigen Wochenende war unsere komplette Familie zu Besuch bei meinen groß Eltern. Und es fing schon an morgens an als wir los wollten, ich dachte wir fahren um 12 Uhr mittags los, und hatte morgens extrem Lust mich selbst zu befriedigen also ging ich zu Mama die sagte meistens ja mach es dir ruhig. Also schlurfte ich zu Mama und sagte Mama darf ich dich was fragen ? Sie sagte ja natürlich mein Schatz. Darf ich mich Fingern ? Meine Mama stöhnte kurz auf und sagte du bist echt eine Sau immer willst du nur an die rumspielen. Aber gut ändern können wir ja leider nicht. Du darfst aber du musst es hier in der Küche machen. Ich war froh das ich ...
    ... überhaupt durfte und zog mich aus und fing an mich zu befriedigen. Als ich zum Orgasmus kam und meine Augen wieder aufmachte Stand Papa vor mir und sagte los ab nach oben Mama wartet schon mit dem Rasierer.
    
    Dabei gilt seine Hand über meine feuchte Muschi und sagte das ist ja alles stoppelig. Also ging ich nackt nach oben zu Mama die schon wartete. Ich setzte mich wie gewohnt auf den Rand der Badewanne und spreizte die Beine. Mama cremte alles ein und ich würde schon wieder geil, was sie natürlich sofort merkte und auf meinen Kitzler drückte. Was mir sofort wieder ein stöhnen entfahren lies. Sie fing an Alles zu rasieren und fragte mich ob ich mich freuen würde auf heute Nachmittag, ich sagte ja aber fragte Mama ob ich dieses Mal alleine auf Toilette gehen dürfte bei Oma. Da sagte Mama sofort nein das kommt nicht in die Tüte du wischt sich ja nicht ordentlich ab.
    
    Ja gut ich gab mich geschlagen da ich wusste das bringt nichts.
    
    Als sie fertig war musste ich mich nach vorne beugen damit Mama gut an meinen anus ran kommt um dort auch alle Härchen zu erwischen.
    
    Als sie fertig war kam Papa um mich zu waschen. Ich stellte mich in die Wanne und Papa stellte das Wasser an duschte mich ab und nahm Dusch Creme in die Hand und verrieb es ordentlich auf meinen Körper. Vor allem meine kleine Brüste wusch er immer sehr lange und ordentlich. Dann glitten seine Hände runter zu meinem Schritt und meinen po das wusch er auch sehr gründlich. Dabei fing ich an zu stöhnen. Und Papa sagte nur du ...
«123»