1. Nicoles Sommertag - Teil 2


    Datum: 30.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... fährt mich zu Marion!, erklärte Julia, und verabschiedete sich mit einem weiteren Kuss von Nicole, bevor sie das Haus verließ.
    
    Nicole war aufgrund des übereilten Aufbruchs ihrer Freundin etwas enttäuscht, wollte sich aber den schönen Tag nicht vermiesen, schließlich blieb ihr noch die Vorfreude auf den gemeinsamen Abend in der Jugenddisco. Also ging sie zurück ins Bad, föhnte ihre Haare trocken und stellte sich dann unentschlossen vor ihren Kleiderschrank. Das Mädchen betrachtete ihren nackten Körper in einem Spiegel, der auf ihrer Schrankwand angebracht war und war wie immer sehr mit sich zufrieden. Sie liebte ihre Brüste, die kaum die Größe von zwei Apfelhälften übertrafen und die es ihr erlaubten, wann immer sie wollte ohne BH unter ihrem Oberteil aus dem Haus zu gehen, was sie gerade jetzt im Sommer fast immer tat. Ihr Bauch und ihre Hüften waren schmal, viel weniger fraulich als bei vielen ihrer Freundinnen, so wirkte ihr Po klein und knackig. So gerne würde Nicole sexy Strings anziehen, aber aus irgendwelchen Gründen war ihre Mutter dagegen und wollte die knappen Höschen weder bezahlen noch waschen. So besaß Nicole nur drei Stück dieser stoffarmen Kleidungsstücke, die sie geheim hielt und auch selber im Waschbecken wusch. Sie fand, heute wäre genau der richtige Tag für einen süßen weißen String, und schon streifte Nicole das leichte Wäscheteil über. Alle weiteren Entscheidungen verschob sie auf nach dem Frühstück, ging in die sonnendurchflutete Küche und setzte sich mit ihrem kaum verhüllten Körper an den Tisch.
«12»