1. Die Sexprobe


    Datum: 31.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: baer66

    Die Neue ist blond, blauäugig, schlank und sportlich. Sie kommt aus dem tiefsten Niederbayern. Ihre Eltern haben sie in das noble Internat am Starberger See geschickt, nachdem sie sich scheiden haben lassen.
    
    "Es ist das Wertvollste, was wir Dir schenken können, Dein Vater und ich: eine erstklassige Ausbildung für Deine berufliche Zukunft!", hat Mama zu ihr gesagt, als sie sich unter Tränen verabschiedet haben.
    
    Alexa, Ida und Heidi halten Kriegsrat in ihrem Zimmer.
    
    "Habt Ihr es schon gehört? Wir bekommen eine Neue ins Zimmer! Eine Landpommeranze aus irgendeinem Kuhdorf in der Nähe der österreichischen Grenze. Plattling oder Fucking oder Petting, was weiß der Kuckuck?", weiht Alexa, die Stubenälteste, ihre Mitschülerinnen ein. "Die ist sicher sehr blond!", kichert Ida. "Ja und interessiert sich nicht für Rauchen, Alkohol oder Männer. Ist überhaupt total angepaßt und brav, soviel ich aus gut informierter Quelle gehört habe.", ergänzt Heidi.
    
    "Wir müssen etwas unternehmen! Sofort, wenn sie da ist!", fordert Alexa. "Sie muß sich unserer Gruppe anpassen, wenn sie hier überleben will!" Gleich am ersten Tag?", meint Ida mitleidsvoll. "Sicher, wir müssen der Kleinen von Anfang an zeigen, wer hier das Sagen hat!", kommt es hart von Alexa zurück. "Oder willst Du vielleicht warten bis sie alle unsere Geheimnisse kennt und damit brühwarm zu den Paukern rennt und uns verpetzt? Erinnert Euch an Anna voriges Jahr. Die haben wir doch auch gut abgerichtet. Ich regle das schon wieder ...
    ... auf unsere Art. Und Ihr beide tut genau das, was ich Euch sage, ok?"
    
    An der Tür hört man ein zaghaftes Klopfen. "Das muß sie sein!", flüstert Heidi. "Herein!", ruft Alexa.
    
    "Hallo... Ich... bin Karin!", stammelt das hübsche blonde Mädchen und traut sich kaum zur Türe des Schlafzimmers herein. Sie zieht ihren Rollkoffer hinter sich her und versucht ein schüchternes Lächeln.
    
    Alexa, Ida und Heidi, alle drei in Schuluniform mit weißen Blusen und roter Schleife, kurzärmeliger Weste aus grauer Schurwolle, kurzen karierten Schottenröckchen, weißen Kniestrümpfen und schwarzen flachen Schuhen bilden eine Phalanx vor den Stockbetten und mustern das schlanke Mädchen kritisch von Kopf bis Fuß.
    
    "Du bist also die Neue aus Fucking oder Petting oder so?", fragt Alexa höhnisch. "Um gleich mal eines klarzumachen: Hier bin ich die Nummer 1. Dann kommen Ida und Heidi, dann kommt lange nichts ... und dann kommst vielleicht irgendwann einmal Du!"
    
    Ida und Heidi kichern. "Was hast Du überhaupt für eine lächerliche Brille auf? Trägt man das jetzt in Niederbayern?", spottet Ida. "Die Schuluniform sitzt ja ganz passabel, aber dieser Glaserker auf Deiner Nase? Geht ja gar nicht!"
    
    "Ich will Dir mal was sagen: Du hast die Wahl, Du bist entweder für uns oder gegen uns! Du kannst es auf die einfache Tour lernen oder auf die harte. Ganz wie Du willst!", erklärt Alexa. "Wenn Du zu uns gehören willst, mußt Du eine Probe bestehen, eine kleine Aufnahmeprüfung. Haben wir alle einmal gemacht, als ...
«1234...»