1. Urlaubsfreuden-Der Seitensprung I


    Datum: 25.04.2023, Kategorien: Reif Verschiedene Rassen Autor: satyr65

    Der Seitensprung I – Urlaubsfreuden
    
    Endlich Urlaub !! Nach mehreren Jahren hatten wir`s endlich geschafft eine größere Fernreise zu buchen: vierzehn Tage Cancun in Mexico- wo uns hoffentlich Sand, Sonne und Vergnügen erwarteten.
    
    Wir – ein Ehepaar in den Mittfünfzigern, langjährig verheiratet . Wie es halt so ist in einer Ehe : mit Höhen und Tiefen und in letzter Zeit mehr Tiefen – erhofften uns eine Auffrischung unserer Ehe. Auch in erotischer Hinsicht, da bei uns„ die Luft heraus„ war. Zumindest bei mir, bei meiner Frau dagegen war der Appetit auf Sex mit zunehmendem Alter eher grösser denn kleiner geworden, und ich hatte des öfteren meine Liebe Mühe da mitzuhalten. Hinter ihrer fülligen Fassade verbarg sich nämlich ein sexueller Vulkan: Grosse schwere Brüste, ein runder Bauch, der volle Hintern ging in zwei stämmige Schenkel über, zwischen denen eine üppig ausgeprägte Vulva den Eingang zum Paradies verdeckte. Und ein feuchtheisses Paradies war es. Wer auf den Rubens-Typ Frau steht , dem beschert diese Frau ein verlangendes Kribbeln in den Lenden..
    
    Gestern erst angekommen schauten wir uns erst mal in Ruhe Hotel und Strand an. War alles sehr schön, eine weitläufige Anlage mit grossem Garten und hoteleigenem Strandabschnitt. Wie im Bilderbuch. Mit an unserem Tisch im Speisesaal saß eine Frau , so ungefähr Ende Fünzig, etwas pummelig und unauffällig aussehend, aber sehr nett und freundlich- eine rheinische Frohnatur. Luise war schon länger hier, ihr Urlaub ging zuende. ...
    ... Wir verstanden uns mit ihr auf Anhieb, waren auch gleich beim urlaubsmässigen „ Du“ . Sie gab uns gute Tips und Infos über das Resort und den Ferienort allgemein. Ihr Zimmer lag direkt neben unserem.
    
    Nachdem wir einen ersten Tag am Strand und in der Sonne verbracht hatten kehrten wir nachmittags ins Hotel zurück. Dort war noch wenig los, die meisten Gäste waren noch am Strand. Als wir im Seitentrakt in unseren Gang einbogen – unsere beiden Zimmer waren die letzten in einem kurzen Flur – blieb mir vor Überraschung die Luft weg.
    
    An ihre Zimmertür gelehnt sahen wir Luise im engem Clinch mit einem Mann. Sie hatte den Kopf zurückgeworfen und stöhnte leise. Er hatte sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergraben, eine Hand knetete eine grosse, weisse Brust die aus der offenen Bluse hing, die andere hatte ihren dicken Hintern umklammert. Und Luise`s Hand steckte tief im Hosenschlitz seiner Shorts, wo sie sich massierend an seinem Glied zu schaffen machte.
    
    Erschrocken keuchte Luise auf als sie uns bemerkte, versuchte hektisch ihre Hand aus seinen Shorts zu ziehen, verhedderte sich aber offenbar darin und kam nicht frei. Das lenkte unsere Aufmerksamkeit natürlich erst recht auf ihre Aktivität. Irgendwie schafften wir es aber mit einem unbefangen gemurmelten „Guten Tag“ an den beiden vorbei in unser Zimmer zu gelangen.
    
    Dort angekommen konnten wir aber nicht mehr an uns halten vor Lachen. Tja,dumm gelaufen !! Wir legten uns aufs Bett um uns noch etwas Moment auszuruhen bevor wir ...
«1234...9»