1. Familie Herting - Teil 08


    Datum: 06.05.2023, Kategorien: CMNF Autor: Bettina1972

    (Ich empfehle nach wie vor, die Geschichte nackt zu lesen.)
    
    Es gab immer wieder neue und vor allem sehr geile Überraschungen im Hause Herting. Ich war wirklich glücklich, in diesem Haus mit dieser Familie leben zu dürfen. Es war nämlich immer wieder spannend, was für erotische Dinge wohl als nächstes passieren würden....
    
    Nach dem Vorfall kürzlich, als Rolf am Abend nach Hause kam, sehr „aufgeladen“ war und Julia alles abbekommen hat, haben sich derartige Ereignisse oft wiederholt. Man bzw. Frau hat eben Gefallen daran gefunden. Es hatte sich schon so eingespielt. Wenn Rolf am späten Nachmittag oder am Abend nach Hause kam und aufgeladen war, mußte er dringend absamen. Das das war dann immer eine ziemlich große Menge. Und eine von uns bekam dann immer alles ab. Entweder Iris, oder Julia, - oder ich! Es war meist bis zu 0,3 l dickflüssiges, weißes Sperma, das Rolf jeden Abend nach dem Heimkommen unbedingt loswerden mußte, und das immer mit sehr großem Druck. Entweder spritzte er alles ins Gesicht seiner Frau, oder ins Gesicht seiner Tochter, oder ins Gesicht seiner Untermieterin (also ich). Und dadurch wurde Dennis meist so geil, daß er auch noch gleich abspritzen mußte, und zwar auf die gleiche Person. Bei ihm waren es aber „nur“ ca. die Hälfte dessen, was Rolf abspritzte.
    
    Ja, eine weibliche Person in diesem Hause bekam abends immer von den männlichen Mitgliedern eine Spermadusche verpasst. Und sie mußte für den Rest des Abends so bleiben, denn ein Abwischen kam ...
    ... nicht in Frage. Und da diese Sperma schon vor dem Abendessen stattfand, saß die betreffende Person dann die ganze Zeit über völlig besudelt mit uns anderen Nackten am Tisch. Aber das war hier völlig normal, wir aßen und unterhielten uns ganz unbefangen, als wäre nichts.
    
    Neulich abend zum Beispiel war das erst der Auftakt.
    
    Es war zunächst wie üblich. Wir nahmen gegen 19.00 Uhr zum Esszimmer zum Abendessen teil, und das war auch die Zeit, wo Rolf nach Hause kam. Er zog sich wie üblich bereits im Flur aus und kam dann zu uns, und wir konnten ihm ansehen, daß er es mal wieder dringend nötig hatte. Sein Penis stand bereits wie eine Eins und seine Hoden waren mal wieder prall gefüllt. Als er zu uns kam, gab ihm zuerst Iris einen Kuss auf seinen Schwanz. Dann Julia. Ich dachte mir zuerst, Julia bekommt heute wieder alles ab, aber zu früh gefreut, bei ihr passierte es noch nicht. Dann kam Rolf zu mir, und ich nahm ebenfalls seinen Schwanz und gab ihm einen Kuss auf denselben – und da passierte es:
    
    Kaum daß ich es mir versah, spritzen seine dicken weißen Strahlen heraus und direkt in mein Gesicht. Da er für mich so plötzlich kam, schrie ich kurz auf, aber das änderte auch nichts mehr. Ich bekam alles ab: Ein heißer dicker Strahl nach dem anderen klatschte auf mich, unaufhörlich.....
    
    Als er alles abgespritzt hatte (es waren bestimmt wieder 0,3 l), war mein Gesicht völlig bedeckt, in meinen Haaren hing auch einiges, und meine Brüste waren auch ganz voll, das Zeug rann an meinem ...
«123»