1. Doppelfick zu Weihnachten (06)


    Datum: 08.05.2023, Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann

    „Einen Gefallen? Natürlich!"
    
    „Herr Martinovic braucht nicht zu wissen, dass ich heute Nacht hier war, Du verstehst?"
    
    „Von mir erfährt er garantiert kein Sterbenswörtchen davon."
    
    „Danke Dir, bist ein feiner Kerl!" freute sich Mario und hielt ihm seine Hand hin, damit Jakob einschlagen konnte. Ziemlich verunsichert schlug er zaghaft ein und hätte dabei beinahe den Orangensaft verschüttet. Geschickt fing er sich jedoch und nahm den letzten Schluck und reichte Mario das Glas zurück.
    
    „Dann will ich mal wieder gehen, damit Sie unter die Dusche können."
    
    Etwas enttäuscht schaute Mario Jakob an, was dieser sofort bemerkte.
    
    „Bleib doch ruhig noch oder hast Du was vor?"
    
    „Nein, nein, aber ich möchte Sie nicht aufhalten!" gab er gut erzogen von sich.
    
    „Du hältst mich auf."
    
    „Aber Sie wollten doch gerade duschen."
    
    „Stimmt, da hast Du Recht, ja was machen wir denn da?"
    
    Jakob wusste darauf keine andere Antwort, als die die er gerade gegeben hatte - er würde gehen und Mario könnte dann unter die Dusche. Aber er wollte gar nicht gehen, er wollte bleiben und diesen muskulösen Mann weiter betrachten.
    
    „Ich habe da eine Idee. Willst Du sie hören, Jakob?"
    
    Sofort nickte Jakob.
    
    „Du bist doch bestimmt auch verschwitzt nach Deiner Arbeit? Ich meine, Du hast den Leuten ihre Pakete gebracht, hast Dich abgeschleppt und bist unzählige Treppen rauf und runter gelaufen. Da kommt man doch ganz schön ins Schwitzen, oder?"
    
    „Manchmal schon!" bestätigte Jakob.
    
    „Und ...
    ... wie wäre es dann, wenn wir gleich zusammen duschen?" fragte Mario.
    
    „Aber das geht doch nicht." beschwichtigte Jakob.
    
    „Warum geht das nicht?"
    
    „Was würde Herr Winkelmann dazu sagen?"
    
    „Nichts und wenn schon, er schläft doch noch!"
    
    „Ich weiß nicht...!" zögerte Jakob noch, aber Mario sah, dass er auf dem besten Wege war ihn bald herum zubekommen.
    
    „Dann könntest Du mir mit Deinen starken Händen den Rücken einseifen!" schmeichelte Mario dem jungen Kerl.
    
    Das ging runter wie Öl bei Jakob, wenn dieser Muskelkerl seine Hände als stark bezeichnete. Immer mehr begann Jakob zu schwanken denn eigentlich gab es derzeit nichts auf der Welt was er lieber wollte. Bei seinem Job hatten ihm immer schon mal Nackte oder zumindest ziemlich spärlich bekleidete Leute die Tür geöffnet und sowohl von weiblichen als auch von männlichen Kunden hatte er auch schon mal eindeutige Angebote bekommen, doch als Paketbote stand er auch immer enorm unter Zeitdruck.
    
    Einmal hatte auch ein älterer gut aussehender Herr ihm im Bademantel die Tür aufgemacht und er hat ihm auch eindeutig gezeigt, dass er ihm gefiel. Die beiden hatten dann länger als üblich sich unterhalten und irgendwann hatte der Mann dann seinen Bademantel, natürlich nur ganz zufällig, aufgehen lassen und Jakob gezeigt was er darunter trug. Jakob gefiel der weiße String Tanga des Herren außerordentlich gut, denn er zeigte eindeutig, dass darunter ein XXL Schwanz zu Hause war.
    
    Der nette Herr bestellte immer viel und somit ...
«1234...9»