1. Die Lehrerin V


    Datum: 14.05.2023, Kategorien: BDSM Lesben Sex Autor: Biene66

    Er hatte meine zweite Flasche Wein bereits geleert, fing nun an seiner Hose zu öffnen und forderte barsch, „So Frau Lehrerin, dann zeigen sie mal wie sie ihrem Herren einen blasen und ich warne dich, mache es gut sonst setzt es was!“ Noch geschwächt am Boden liegend überlegte ich, was ich nun machten sollte und sah wie der Kerl seinen halb steifen Schwanz raus holte. Aber das war kein Schwanz wie ich ihn kannte, sondern ein mächtiges Gehänge. Fleischig, fett, noch in der schrumpligen Vorhaut war der Schwellkörper versteckt, doch die Eichel zeigte sich bereits schon glänzend und war direkt auf mich gerichtet.
    
    „Was ist du fette Sau, soll ich dich mit der Sektflasche im Arsch motivieren?“ grinste er mich böse an und ich erkannte, das er das wirklich erst meinte und kroch auf allen Vieren auf ihn zu. „Nein, ich mach schon-“ schluchze ich und um so näher ich kam, stieg ein stärker Salmiak Gestank in meine Nase, gemischt von Urin. Vorsichtig griff ich nach den verdrecktem Schwanz, der in meiner Hand dann auch beachtlich wuchs. Angewidert sah ich den weißen Käse und dachte nur, kennt der Kerl denn keine Seife, weil auch seine Sachen nach Schweiß und Dreck stanken. Ich öffnete meinen Mund und sofort werde ich von ihm auf den Schwanz gedrückt und das bis zum Anschlag, das ich zu würgen anfing. Das belustigte ihn, das er lachte und mich nun richtig in den Rachen fickte.
    
    „Kotze ruhig, das frisst du Sau alles auf!“ Und ich spritzte eine Schleimbrühe meines Erbrochenen aus mir ...
    ... raus und saute Herr Gerkes Unterlaub ein. Der war nicht mal sauer, im Gegenteil es erfreute ihn. „Geil, wie du perverse Sau dich hier gehen lässt.“ Dann wandte er sich an Bea. „Gehe zum Schrank und hole den Strapon und die drei größten Dildo!“ Bea sah ihren Stiefvater fragend an und ging zum Schrank um die gewünschten Sachen zu holen.Ich hatte in der Zwischenzeit riesige Probleme, den riesigen Eindringling in meinem Rachen zu beherrschen und zufrieden zu stellen.
    
    Bea stand nun hinter mir und bekam von ihrem Stiefvater genau Anweisungen. „Binde dir den Strapon mit dem größten Dildo um. Na los, muss ich hier alles zweimal sagen?“ Bea musste wohl gehorchen, denn Herr Gerke kümmerte sich wieder um mich. „Und jetzt nehme die beiden anderen und drücke sie der fetten Schlampe in die Fotze!“ Ich hörte ein „Aber Pa...“ Weiter kam sie nicht. „Soll ich sie dir rein jagen?“ Das reichte wohl, als Drohung, denn schon spürte ich den ersten summenden Dildo in meiner Pflaume und gleich danach auch den Zwei.
    
    „Das gefällt dir, du fettes Mastschwein?“ Und auch wenn es leicht schmerzt, machte es mich wirklich an. Meine Möse wurde immer feuchter, nur gut das er es nicht mit bekam. Doch er wollte mir keine Lust gönnen, denn jetzt kam die Anweisung an Bea „Und nun ficke deine Frau Lehrerin in den Arsch! Aber richtig hart!“ Ich erschrak, genauso wie Bea, denn dafür hatte ich ihn nie gekauft. „Aber Pa, das überlebt sie doch nicht.“ gab Bea ängstlich zu bedenken.
    
    „Papalapap, wenn ich mit der ...
«123»