1. Dessousladen


    Datum: 16.05.2023, Kategorien: CMNF Autor: joda36

    Hallo, ich bin die 34jährige Anja und bin eine Verkäuferin in einem Dessousladen. Wir sind spezialisiert auf hochwertige Damen und Herrenunterwäsche. Unser Geschäft liegt zwar etwas abseits der Haupteinkaufspassagen, aber das finden unsere Kunden im Allgemeinen auch ganz angenehm.
    
    Heute ist ziemlich viel Betrieb bei uns, denn morgen ist Valentinstag und da kaufen die Herren gerne ihrer Liebsten etwas Schönes für die Stunden zu zweit. Und wie Männer meist so sind ist das natürlich auf den letzten Drücker. Abends bin ich dann auch schon ganz schön fertig von dem Tag. In wenigen Minuten werde ich den Laden abschließen. Es ist fast niemand mehr da und meine Kolleginnen habe ich schon nach Hause geschickt. Endlich geht der letzte Kunde aus dem Laden. Jetzt kann ich dann abschließen, noch eben die Kasse machen und dann nichts wie ab in den Feierabend. Ich bin schon mit dem Schlüssel unterwegs zur Tür. Da kommt ein junger Mann Anfang zwanzig auf die Tür zu. Er sieht sehr gepflegt aus in seinem Anzug. Den hat er sich ordentlich etwas kosten lassen. Das sehe ich sofort. Allerdings sehe ich auch die Panik in seinem Gesicht, als er mich mit dem Schlüssel an der Tür sieht. Inständig fleht er mich an, noch nicht zu schließen. Er brauche unbedingt noch ein Geschenk für seine Freundin. Dabei sieht er so süß aus, dass ich ihm die Bitte nicht abschlagen kann.
    
    Ich bitte ihn also hinein und schließe hinter ihm die Tür von innen zu, damit kein weiterer Kunde mehr reinkommt. Auf die Frage ...
    ... hin, welche Größe seine Freundin hat und was er sich so vorgestellt hat, kommt er ins Stocken. Die Größe weiß er nicht, aber sie ist in etwa so groß und schlank wie ich. Nur meine Brüste wären wohl etwas größer. Er sagte, dass sie gerne Spitze trägt und die Farben rot und weiß bevorzugt. Konkrete Vorstellungen hat er nicht, aber es soll etwas Exklusives sein und bat mich ihm Vorschläge zu machen. Nun ja, das fällt mir nicht besonders schwer, denn ich selber mag auch gerne Spitzendessous. Allerdings bin ich farblich eher auf weiß fixiert.
    
    Zwei gezielte Griffe und schon habe ich meine Favoriten in der Hand und erläutere ihm die Vorzüge der jeweiligen Modelle. Beides sind sehr edle Bodys. Bei dem ersten Modell handelt es sich um ein alltagstaugliches Stück. Der Anteil der Spitze ist eher dezent und die brisanten Stellen sind blickdicht. Das zweite Modell ist dann doch eher für die Stunden zu zweit. Es ist sehr stark transparent und im Schritt offen. Ich sage ihm auch den recht hohen Preis der Modelle und frage ihn, ob das noch in dem Rahmen ist, den er sich vorgestellt hat. Der Preis sei ihm egal. Es müsse ihm und natürlich auch morgen seiner Freundin gefallen erwidert er. Er nimmt beide Stücke in die Hand und vergleicht. Dabei wirkt er sehr unschlüssig und sagt, dass Schwierigkeiten dabei hat sich vorzustellen, wie es aussehen würde, wenn seine Freundin es anhat. Oje, ein schwieriger Kunde also. Er dreht und wendet die Dessous, fährt mit seiner Hand und seinem Arm darunter um ...
«1234...»