1. Der Parkplatz (Teil 1)


    Datum: 20.05.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Fetisch Autor: dark_temp

    Es war ein wundervoller Samstag Abend und ich habe mit meiner Freundin unterwegs. Wir hatten uns ein Auto geliehen und die Rückfahrt am späten Abend war sehr unterhaltsam. Wir redeten über alles mögliche und natürlich auch über Sex. Sie erzählte wie verrückt der Sex im Auto schon mal war und was so alles nicht geklappt hat.
    
    Darauf blieb nichts anderes übrig als zu gestehen das ich noch nie im Auto Sex hatte. Ihr Blick war einfach zu göttlich. „Du hast noch nie im Auto gefickt?“ sagte sie mit ungläubigen Blick und ich erwiderte nur „nein, das Vergnügen ist mir noch nie zuteil geworden“.
    
    „Es hat sich eben nie mehr ergeben als knutschen und etwas fummeln“ sagte ich und das Gespräch verlor etwas an Dynamik. Kurz vor unserem Ziel kam mir dann spontan der rettende und wie sich später herausstellen sollte, alles verändernde Gedanke. Auf Höhe der Koldinger Teiche konnte man abfahren und damals noch unter dem Hochstraßenabschnitt parken. Hier übten auch gern die Motorradfahrschulen der Gegend den Slalom aber um diese Zeit war kaum jemand anwesend.
    
    Ich fuhr ganz nach hinten und stellte das Auto unter die Hochstraße an einem der Pfeiler. „Was soll das jetzt werden“ sagte sie und ihr Blick war der allgemein gefürchtete Frauenblick. Zu meinem Glück mit einem kleinen lächeln auf ihren Lippen. „Nun du hast mir gegenüber eine Erfahrung mehr was Autos und Sex betrifft und ich denke wir können es ändern“ sagte ich. Außerdem ist hier fast nie etwas los und von daher stört uns sicher ...
    ... niemand.
    
    In diesem Moment war ich ganz in Gedanken versunken. Viele Jahre zuvor stand ich im Parkhaus Brückstraße und meine damalige Freundin hatte gerade meinen Schwanz aus der Hose geholt als jemand vorbeikam und in Auto geschaut hatte. Da sie Italienerin gewesen ist war die das Ende jeglicher sexuellen Aktivität außerhalb der eigenen vier Wände.
    
    Aber zurück in das hier und jetzt. Meine 26 Jahre jüngere Freundin sitzt neben mir und schaut mich erwartungsvoll an und lässt mir den nächsten Schritt. Jetzt bedaure ich es das sie aus Prinzip keine Kleider trägt und eher auf Jeans und Tops setzt.Ich ziehe sie an mich ran und küsse sie. „Oh, der Herr ist bestens gelaunt, ich bekomme küsse“, sagte sie. „Nun das ist ein besonderer Moment und da mache ich gern eine Ausnahme von meiner Regel“, erwiderte ich.
    
    Das Top und der BH, den sie eigentlich nicht benötigte, waren schnell ausgezogen und auch die Jeans stellten kein großes Hindernis für meine Lust dar. Sie begann einen wundervollen Blowjob und legte sich mächtig in Zeug. „Ich will es so sehr“ sagte sie mir in einer kurzen Pause und ich nahm ihren Kopf in meine Hände, küsste sie so zärtlich ich es konnte und sagte nur „Nicht heute mein Schatz, ein kommt die Zeit hoffe ich.“ Sie zog einen Schmollmund und ihre Bemühungen wurden nur noch stärker.
    
    Meine Hände gingen auf Wanderschaft und ich fühlte diese unglaublich schönen Brüste, den festen Po und als krönenden Abschluss diese wundervoll, teilrasierte, Wiege männlichen ...
«123»