1. Neues von Nina III


    Datum: 20.05.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Dienstags früh wurde Nina von einem ihrer Mitschüler zum Ausflug an die Ostsee abgeholt. Es war sieben Uhr dreißig. Nachdem er unten geklingelt hatte, kam Nina die Treppen herunter gelaufen. Es versprach, ungewöhnlich heiß für einen September- Tag zu werden. Daher hatte Nina nur ihren sehr kurzen Jeans-Minirock an und ein weißes Spaghetti-Top an, darüber zunächst ein dünnes Wolljäckchen. Im Wagen saßen schon zwei andere Mädchen. Man fuhr zunächst zur Schule, wo man noch einmal zusammentraf, um dann im Konvoi zu fahren. Elf junge Menschen und ein Lehrer, einer der Schüler war krank geworden. Es waren, wie Nina erfreut feststellte, die besser Aussehenden der Klasse eben die sportliche Fraktion. Fünf Jungs, meist recht groß, allesamt schlank, zwei von ihnen sogar richtig sexy, wie Nina fand. Sie trugen Jeans oder dreiviertellange Surfershorts und T-Shirts. Die anderen fünf Mädchen hatten ebenfalls sommerliche Sachen an. Ihre stille, liebe Nachbarin trug Jeans und ein T-Shirt, war eher unscheinbar. Ein sehr schönes blondes Mädchen, die neben Nina eindeutig der Schwarm aller Jungs war, trug ebenfalls einen sehr kurzen Jeans-Minirock und ein sehr knappes Top und sah darin ziemlich sexy aus, ein weiteres Mädchen, ebenfalls schlank, trug zum T-Shirt weiße Hüfthosen, und das große blonde Mädchen mit dem Freund trug ein knielanges Sommerkleidchen. Selbst Aydan, die hübsche Türkin, trug ein bauchfreies T-Shirt zu Jeans. Allesamt wirkten ansehnlich und jung und wie frisch aus einer ...
    ... Becks-Bier-Werbung.
    
    Mit Nina im Wagen saß die schöne Blonde mit dem kurzen Jeans-Minirock. Nina, die als Beifahrerin später den Weg weisen musste, sah sich ab und zu nach ihr um. Sie schlief hinten, den Kopf ans Fenster gelehnt. Jetzt weiß ich, an wen sie mich erinnert, dachte Nina, sie hat ein wenig was von Britt, nur etwas voller vielleicht. Wieso fällt mir das erst jetzt auf?! Nina beugte sich etwas zur Seite, und ja, nun konnte sie unter dem Röckchen den blauen Slip sehen. Okay Das Mädchen hatte herrlich lange, schlanke Beine, vor allem so schön sommerlich gebräunt, mit einem ganz leichten Flaum blonder Härchen am Oberschenkel, wie Nina bemerkte.
    
    Um zehn Uhr waren sie am Parkplatz des Strandes, den Nina empfohlen hatte. Um alles richtig zu machen, war Nina mit Doreen und Peter bereits am Sonntag hier gewesen, es war ein herrlicher Ausflug gewesen.
    
    Man traf auf dem Parkplatz zusammen, alle zwölf. Gemeinsam holte man die vielen Sachen aus dem Kofferraum der Wagen, die Grillsachen, die Getränke, die Decken, und zog los. Es war noch sehr leer, der Imbisswagen war noch geschlossen, auf dem Parkplatz standen nur wenige Autos. Der Strand lag gleich hinter einem mit Buschwerk bewachsenen Wall. Auch dort waren nur wenige Leute, aber die die da waren, waren zu Ninas Freude nackt. Das bemerkten auch die anderen. Man suchte eine leere Fläche mit viel Platz, breitete die Decken aus. Einige wollten gleich ins Wasser. Im Nu standen drei der Jungs und drei der Mädchen im Badezeug ...
«1234...15»