1. Das geburtstagsgeschenk


    Datum: 22.05.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Humor Autor: IraKra

    Das Praktikum 23
    
    Geburtstagsgeschenk
    
    Erich hatte bald seine 60. Geburtstag. Was sollte man jemanden schenken, der eh alles hatte und sich mehr leisten konnte als ich einfache Doktorandin? Eine Idee schoss mir kurz durch den Kopf. Ich verwarf sie sofort wieder. Doch Idee war hartnäckig und schob sich immer wieder zurück in mein Bewusstsein bis sie sich nicht mehr zur Seite schieben ließ. Warum nicht? Es wussten ehe schon alle, dass ich mit Herrn Rothensteig ein Verhältnis hatte. Was konnte ich schon verlieren?
    
    Ich wusste, dass selbst an seine Geburtstag Erich morgens noch in seiner Firma am Schreibtisch arbeiten würde. Erst gegen Mittag war ein Geburtstagsempfang angesetzt zu dem auch ich geladen war. Ich kam also an seinem Geburtstag in die Firma und betrat sein Büro ehe jemand anderes schon da war. Ich versteckte mich im Waschraum und wartete bis Erich gekommen war.
    
    Ich legte in meine Walkman eine Cassette mit sinnlicher Musik ein, schloss die Lautsprecher an und drückte auf Play. Dann trat ich hinaus in das Büro des Chefs. Erich saß hinter seinen Schreibtisch und schaute verwundert auf. Er wollte etwas sagen, aber ich macht nur „Pst!“
    
    Langsam begann ich mich zum Rhythmus der Musik zu bewegen. Ich schloss die Augen um besser in den Rhythmus eintauchen zu können und bewegten die Hüften gekonnt im Rhythmus des langsamen Soul Stücks. Der kurze Falten Rock, den ich anhatte schwang um meine Hüften im Rhythmus der Musik. Als ich die Augen wieder öffnete, hatte ...
    ... Erich den Stift sinken lassen mit dem er gerade ein Dokument bearbeiten wollte und schaute mir mit weit offen Augen zu. Bald lehnte er sich in seinen Chefsessel zurück und schien beschlossen zu haben sich einfach mal überraschen zu lassen, was da jetzt passieren würde.
    
    Ich drehte Erich meine Rückseite zu, beugte meinen Oberkörper etwas nach vorne bis sich mein Röckchen hob und den Blick auf meine Pobacken freigab. Ich war mir sicher, dass die rosige Haut meines Hinterteils Erichs Hose zu eng werden lies. Nur ein kleiner Streifen Stoff vom Stringtang hatte sich in die Falte des ansonsten nackten Gesäßes gezogen. Ich fuhr mir mit den Händen von den Kniekehlen über die Schenkel aufwärts bis zu meinen festen Pobacken und dann wieder den gleichen Weg zurück nach unten.
    
    Ich drehte mich wieder langsam zu meinem Publikum um, ließ meine Hände verführerisch über meine Körper gleiten und begann dann die untersten Knöpfe meine Bluse langsam aufzuknöpfen. Ich hob die Bluse bis kurz unter den Ansatz meines BH's nach oben und streichelte mir mit meiner Hand dabei über meinen flachen Bauch. Ich bewegte mich langsam bis kurz vor Erichs Sessel, ließ meine Hüften und den Oberkörper verführerisch kreisen, bevor ich begann die restlichen Knöpfe der Bluse zu öffnen. Langsam ließ ich die geöffnete Bluse über meine Schultern gleiten und auf den Boden fallen. Meine festen Titten wurden noch von einem schwarzen Spitzen BH gehalten.
    
    Ich bewegte mich weiter zum Rhythmus der Musik und ließ dabei ...
«1234»