1. Im Hotel


    Datum: 23.05.2023, Kategorien: Transen Fetisch Hardcore, Autor: Nylonpaar1896

    Geschafft, ich hatte endlich frei. Eine anstrengende 7 Tage Woche lag hinter mir. Die Temperaturen hatten auch endlich abgekühlt. Ich fühlte mich Pudelwohl. Was sollte ich jetzt nur mit meinen freien Tagen anfangen? Im Grunde brauchte ich nicht allzu lange darüber nachzudenken. Es war mal wieder die Zeit, für Yvonne, ich hatte Sie auch schon total vermisst. Während der Hitze im Sommer, war Yvonne erst einmal „auf Eis gelegt“. Aber jetzt konnte Sie sich wieder richtig ausleben.
    
    Im Internet hatte ich vor kurzem einen TV aus meiner Umgebung kennen gelernt, und genau Ihn/Sie rief ich jetzt auch an. Wir hatten schon seit einiger Zeit, uns vorgenommen, uns mal zu treffen. Bisher wurde aber dank meiner Arbeit nicht daraus.
    
    Ich hatte daraufhin schon mal nach einem schönen Hotel Ausschau gehalten, da wir uns einig waren, das unser erstes Treffen auf neutralen Boden stattfinden sollte.
    
    Als ich Sie dann am Telefon hatte, und Ihr gesagt habe, das ich jetzt frei habe, fingen wir beide auch direkt an zu planen, was wir alles machen wollten. Zusammen Stylen, ausgehen, Fotos…… Ich war schon ziemlich aufgeregt. Immerhin war es für mich das erste Treffen mit einem andern TV.
    
    Wir verabredeten uns für den nächsten Tag um 15 Uhr.
    
    Vor lauter Aufregung konnte ich natürlich nicht schlafen, und habe die ganze Nacht damit verbracht, meine verschiedenen Kleidungsstücke auszuprobieren und zu Kombinieren. Ich wollte ja richtig gut aussehen. Was bei meiner, leider, nur beschränkten ...
    ... Garderobe gar nicht so leicht ist. Nach mehreren Stunden hatte ich mich dann aber doch für zwei Outfits entschieden.
    
    Zum Ausgehen wollte ich einen dunkel grauen, langen Rock, weißes Shirt, schwarze Leder Jacke, schwarze Strumpfhosen und schwarze 9 cm hohe, sehr elegante Pumps anziehen. Für diese Schuhe entschied ich mich, weil ich in ihnen super laufen konnte.
    
    Für den weiteren Abend wollte ich dann ein schwarzes Oberteil, einen kurzen Rock, weiße Strümpfe und meine neuen 14 cm hohen, knielangen Stiefel anziehen. Das gehen auf diesen Stiefeln fällt mir zwar nicht gerade leicht, aber viel gehen wollte ich ja später auch nicht.
    
    Nachdem ich die Outfitfrage dann geklärt hatte, fühlte ich mich schon ein wenig besser und mir gelang es tatsächlich noch ein wenig zu schlafen.
    
    Am nächsten Morgen wachte ich dann sehr früh auf. Ich merkte doch, denn wenigen Schlaf der letzten Nacht. Ich stand auf, und machte mir erstmal eine große Tasse Kaffee. Ich war schon ziemlich nervös. Nachdem ich die Tasse Kaffee getrunken hatte, ging ich ins Badezimmer um mich gründlich zu rasieren. Bei meiner Körperbehaarung dauert diese Prozedur schon ziemlich lange. Nach gut einer Stunde war auch dies geschafft. Ich begann nun meine Tasche zu packen. Alle Kleidungsstücke die ich mir in der Nacht vorher herausgesucht hatte, legte ich sorgfältig zusammen und packte sie in einer Reisetasche. Dazukam noch ein Bügeleisen, Frau will er ordentlich aussehen, und mein Rasierzeug. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das ...
«1234...»