1. Mein junger Liebhaber


    Datum: 24.05.2023, Kategorien: Anal Hardcore, Reif Autor: imperia666

    Ich bin eine reife und sexuell sehr aktive Frau. Seit 5 Jahren treibe ich es jetzt schon mit Timo . Dass er fast 20 Jahre jünger ist als ich hatte uns noch nie gestört, ist ja schliesslich mein heimlicher Liebhaber.
    
    Timo kam aus der Schweiz, ich lernte ihn im Clubheim unseres Sportvereins kennen, wo ich als Ehrenamtliche Betreiberin ab und zu anwesend war. Er war damals recht schüchtern und im Umgang mit Frauen noch sehr gehemmt. Seinen ganzen Ehrgeiz legte er in sportliche Aktivitäten.
    
    Timo war mir anfangs nicht geheuer, weil er sehr schüchtern und gehemmt auftrat. Unterschwellig gefiel mir jedoch seine liebe Art. Er ließ sich gern von mir einspannen und half gelegentlich bis zum Abschließen.
    
    Eines Tages passierte es. Wir hatten alles aufgeräumt, die Lichter waren gelöscht und
    
    Ich begann mich für den Heimweg anzukleiden.
    
    Fasziniert schaute er zu, wie ich mir ‚die neuen Iangschaftigen Stiefel anzog. Der kurze, enge Lederrock trug sein Übriges dazu bei. Ich spürte förmlich seine Blicke auf meinem Körper, und er starrte immer noch als ich schon längst fertig war. Er war total aus der Spur.
    
    „Was ist mit dir, willst du nicht gehen?“, fragte ich ihn, und schob ihn rückwärts durch die Zwischentür.
    
    Dabei kamen wir uns so nahe, daß ich seinen harten Prügel, der sich im Trainingsanzug überdeutlich abzeichnete, zu spüren bekam. „Ohhha, was ist denn das“, rief ich erstaunt aus, „bin ich es etwa, was dich so geil macht...?" Er stand ganz verdattert da und suchte ...
    ... schnell und verschämt den Weg zum Ausgang.
    
    Doch Ich hielt ihn zurück. „Bleib schön hier, Bürschchen, solch einen steifen Schwanz lass ich doch nicht im Regen stehen sagte ich in meiner offenen Art. Ich dirigierte Timo in die Ecke und schmiegte meinen reifen Körper an ihn. „Ich dachte schon, du bist schwul..."‚ äußerte ich mich verwundert, „aber anscheinend zieht es dich doch mehr zu einer heißen Muschi, oder?"
    
    Timo nickte verlegen und war wie gelähmt.
    
    Ich lächelte ihn an und zog seine Trainingshose runter. Hinter ihn verbarg sich ein Schwanz, der nur darauf wartete befreit zu werden. Ganz vorsichtig schlossen sich meine Lippen um seine Eichel Schmatzend saugte ich an seiner Eichel fest. So sehr saugte ich an seinem Schwanz, das meine Wangen hohl wurden. Dankbar strich Timo durch mein kurzes blondes Haar und genoß dabei meinen unbeschreibliche Blowjob. Ich fühlte wie langsam der Druck in seinem Schwanz immer größer wurde, er konnte sich kaum noch beherrschen mir seinen Samen nicht in meinen Mund zu spritzen. Und mein Zungenspiel an seiner empfindlichen Eichelspitze machte die ganze Sache nur noch schlimmer. Bis er sich einfach nicht mehr halten konnte und sein heißes Sperma in meinen Mund spritzte. Schmatzend schluckte ich seinen ganzen Saft runter und lachte in an, als ich seinen Schwengel wieder sauber geleckt hatte. "Das war herrlich!", dankte er für die geile Blasnummer. Jetzt mußt du aber auch mich verwöhnen!", sagte ich und zog mich aus. Nur meine schwarzen ...
«1234...»