1. Mein geiles Erlebnis in der Sauna


    Datum: 25.05.2023, Kategorien: Schwule Anal Transen Autor: Schwanzblaeser

    Mein Name ist Uwe, ich hatte heute frei und wollte mal etwas bummeln. Da ich nicht gerade der schlankste unter der Sonne bin, überlegte ich ob ich eine Massage, oder ob die Sauna das richtige wäre. Mein Problem ist ich habe nur einen kleinen Schwanz ca. 15 x 4 in steifem Zustand, deshalb hab ich Probleme mich anderen beim FKK oder der Sauna zu zeigen.
    
    Aber so redete ich mir ein, ich habe ja ein Saunatuch, da sieht nicht jeder meinen Mini-Schwanz. Also ging ich in die Sauna bezahlte den Eintritt, und der Kassierer sagte: “Da sind die Umkleiden, und hier ist dein Saunatuch Kleiner.” Das hätte mich eigentlich etwas stutzig machen müssen, aber ich erklärte es mir mit meiner Körpergröße ca. 163 85 kg. Bin also mollig. Da ich dadurch Probleme hatte eine Freundin zu finden, ging ich völlig unbedarft in den Bereich der Umkleide.
    
    Als ich mich dann auszog, und meine Kleidung in den Spind tat, hatte ich das Gefühl mich würde jeder taxieren und abschätzen. Als ich mich umsah nahm ich nur drei Männer war, die man nur als Bullen beizeichnen konnte. Allein Ihr Gehänge war fast doppelt so groß in schlaffem Zustand, wie meins in erigiertem. Dann begab ich mich zum ersten Saunagang. Es war nicht so heiß wie ich es mir vorstellte. Kaum saß ich auf der mittleren Bank, da kamen die 3 Männer rein und setzten sich mir gegenüber, anscheinend im Gespräch vertieft . Ich hatte aber genau Ihre Schwänze vor Augen.
    
    Durch diesen Anblick, wurde es mir total anders. Meine Brustnippel und auch mein ...
    ... Schwänzchen versteiften sich ungewollt. Da ich mich irgendwie schämte brach ich den Saunagang vorzeitig ab. Ging mich kalt Duschen, und legte mich Ruheraum auf eine Liege. Einer der Männer war mir gefolgt, und kam an meine Liege. “Haben wir drei dich erschreckt Kleiner?”: fragte er und tätschelte meine Arschbacke. “Nein aber mir war es irgendwie nicht gut, darum verließ ich die Sauna”
    
    “Ist schon klar, du Süßer!” Ich schaute Ihn entsetzt an. “Brauchst nicht so zu gucken, einer mit so einem niedlichen Schwänzchen ist ein Süßer. Oder wusstest du nicht das das hier eine Schwulen-Sauna ist.” ich wollte mich erheben, aber Manni, so hieß der Mann hielt mich zurück. “Ich werde dir meine Meinung sagen, und wenn diese zutrifft nickst du, Einverstanden” Ich nickte. “Also nach deiner Figur und deinem süßen Schwänzchen hattest du noch nie eine Partnerin. Und machst es dir selber. Auch gehst du nie an den FKK. Richtig?” Ich konnte nur zu allem nicken. Da meinte Manni, komm Süßer oder hast du auch einen Namen?” “Ich heiße Uwe” “Komm wir ziehen uns an und gehen was essen, da können wir in aller sprechen.”
    
    Da ich zu Manni irgendwie Vertrauen hatte, stimmte ich zu. Nachdem ankleiden, gingen wir in schönes Gasthaus, bestellten was zu essen. Und unterhielten uns über Gott und die Welt. Es war für mich eine Erleichterung über meine Probleme mit Manni, auch wenn er schwul ist, zu reden. Nach ca. 2 Stunden brachen wir auf. Manni meinte: “Wenn ich das richtig verstanden habe wartet keiner auf ...
«123»