1. Urlaub in Alanya 1


    Datum: 26.05.2023, Kategorien: Verschiedene Rassen Hardcore, Autor: IraKra

    Der Streit
    
    Oft überreagiert mann ja im Streit. Michelle hatte es nicht nur angedeutet, sondern Sven gerade dazu gedrängt mit ihr an der Strandpromenade spazieren zu gehen. Heute war der vierte Tag ihres Urlaubs in Alanya an der Türkischen Riviera und er war jeden Tag nur am HotelPool, oder besser an der Poolbar gewesen. Heute nötigte sie ihn direkt: „Ich will heute mit dir ausgehen. Komm lass uns an die Strandpromenade gehen. Und dann können wir in einem der kleine Cafés noch einen Imbiss nehmen.“
    
    Aber Sven war dafür nicht empfänglich. „Ich bin hier im Urlaub. Ich will meine Ruhe.“ fuhr er sie an. „Lass mich mit dem Spazieren gehen und Kultur zufrieden. Sowas brauche ich nicht. Und außerdem haben wir ‚all inclusive‘ gebucht. Da müssen wir nicht auswärts für teueres Geld essen.“
    
    „Du willst ja nur die Happy Hour an der Poolbar ausnutzen und dich voll laufen lassen. Das ist alles, was du unter Urlaub verstehst.“
    
    „Ach, fick dich doch.“ waren seine letzten Worte und dann knallte er die Tür des Appartements zu. Michelle hatte die Nase gestrichen voll. Sie wollte nicht noch einen Tag mit ihm am Pool abhängen, zusehen wie er sich volllaufen läßt am All Inclusive Angebot von billigem Bier und Raki, während irgendwelche schmierigen Kerle, die genauso voll waren wie er, sie anmachen wollten.
    
    Michelle ging alleine die Strandpromenade ab, spendierte sich in einem kleine Café ein Eis und kam dann am späten Nachmittag zurück in die Ferienanlage. Da lag schon eine Nachricht ...
    ... für sie an der Rezeption. „Bitte holen Sie ihren Ehemann an der Poolbar ab.“
    
    Es war also wieder geschehen. Sven hatte sich voll gesoffen, diesmal schon am Nachmittag. An der Poolbar hatte man ihn in die Ecke gesetzt. Er lag halb auf den Tisch, den letzten Cocktail angefangen vor sich. Er musste schon einige Zeit so liegen. Das Eis im Cocktail war schon lange geschmolzen.
    
    Sie versuchte Sven wachzurütteln, aber er reagierte nicht. Dann legte sie sich seinen Arm um die Schultern und versuchte ihn hochzuhieven. Aber der Kerl mit seinen eineinhalb Zentnern war zu schwer für die zierliche Brünette mit den schulterlangen Haaren. Wenn der Kerl nicht mitmachte, würde sie ihn nie hochkriegen.
    
    ErsatzMann
    
    Da stand er neben ihr, groß, gewaltig, ein Brocken von einem Mann. Er war sicher zwei Meter groß. Er hatte nur Shorts und ein Muscle-Shirt an. Stämmige muskulöse Beine ragten aus der Shorts und an seinen Armen beulte sich der Bizeps. Sein Brustkorb war entsprechend massiv und muskulös. Seine Haut glänze schwarz und seine roten Lippen lächelten Michelle an.
    
    „Darf ich ihnen helfen, gnädige Frau.“ In korrektem Deutsch mit leichten Akzent sprach er sie an.
    
    „Ich muss meine Freund in unser Appartement bringen, aber er ist einfach zu schwer.“
    
    Er schob Michelle zur Seite, packte Sven am Arm und am Hosenbund und dann hob er ihn hoch und legte ihn sich über die Schulter. Der Schwarze hob ihn hoch, als wäre es ein Sack Federn. „Wohin?“ frug er. Michelle nannte ihn die Nummer ...
«1234...»