1. Eva und Anica - Teil 6


    Datum: 26.05.2023, Kategorien: CMNF Autor: ostseenudist

    Am nächsten Morgen machten sich Eva und Anica wieder früh bei herrlichem Sonnenwetter auf den Weg zum FKK-Bad. Sie hatten sich vorgenommen, bei der angesagten Gelände- und Gartenpflegeaktion mitzumachen. Wieder zogen sich beide bereits bei der Ankunft dort an Anicas Auto nackt aus, behielten aber Socken und Sportschuhe für die Arbeit an. Schon eine ganze Menge der Vereinsmitglieder waren bereits mit Gartengeräten bewaffnet munter bei der Arbeit. Für Eva war es das erste Mal so etwas nackt zu machen. Es war wieder ein herrliches Gefühl sich auf diese Weise arbeitend in der Sonnenwärme zu bewegen.
    
    Im Rosengarten trafen Eva und Anica auf Sybille, die damit beschäftigt war, Rosenstöcke zu beschneiden.
    
    "Habt ihr eigenlich schon Urlaubspläne, ihr beiden ?", fragte sie.
    
    "Peter und ich wollen im Spätsommer nach Andalusien. Wir haben uns in einem Haus in einem abgelegenen Bergdorf eingemietet. Wir wollen dort mit einigen anderen Leuten zusammen Nacktivurlaub machen."
    
    "Das klingt gut", antworteten beide, "erzähl weiter."
    
    "Das Haus bietet insgesamt 12 Personen Platz. Peter und mich mitgezählt sind schon 6 Leute gebucht. Helga, Manuela, Birgit und Christian haben auch Lust mitzukommen. Rolf muss leider zu der Zeit arbeiten. Da wäre also noch Platz für euch zwei. Wir waren schon einmal vor 6 Jahren da und haben einen super Urlaub verbracht. Das Haus liegt so, dass man die ganze Zeit nackt sein kann. Wir wollen dort wandern, töpfern, gemeinsam kochen, Yoga machen und ...
    ... natürlich auch richtig entspannen. Wäre das nicht was für euch ?"
    
    "Ja, total", sagte Eva.
    
    "Und man kann echt die ganze Zeit nackt sein ?", fragte Anica nach.
    
    "Ja, tatsächlich. In dem Dorf wohnen nur wenige Bauern, die sich schon lange an die Nackten gewöhnt haben. So brauchen wir auch keine Kleidung, um uns in der Umgebung zum Beispiel beim Wandern zu bewegen. Bei unserer letzten Reise dorthin hatten Peter und ich nur ein Stück Handgepäck.
    
    Das Haus müsst ihr euch wie eine kleine Finca vorstellen. Alles ist ganz urtümlich und einfach. Wir finden, genau das Richtige für einen Nacktivurlaub."
    
    "Krass, toll, super", rief Eva, "wir sind dabei !", während Anica ihr zunickte.
    
    Den ganzen Frühling und Sommer verbrachten Eva und Anica jede freie Minute bei schönem Wetter auf der FKK-Anlage. Dabei machten sie viel Sport und halfen am Kiosk oder bei der Pflege des FKK-Bades sowie beim Verkauf der Eintrittskarten für die Besucher. Auch Anica war dabei so braun geworden wie noch nie bisher.
    
    Endlich war der Tag der Abreise nach Andalusien gekommen. Das Gepäck von Eva und Anica passte insgesamt in eine kleine Reisetasche. Sie hatten schon für die bevorstehende Reise mit dem Flugzeug beschlossen, entsprechend ihrer Gewohnheit möglichst wenig Kleidung am Körper zu tragen. Für die geplanten Wanderungen hatten sie sich Trekking-Sandalen von ´teva´ zugelegt, die jetzt an ihren sonnengebräunten Füßen richtig sportlich sexy aussahen. Beide trugen kurze verwaschene Jeansshorties. Eva ...
«1234...»