1. Jedes Hündchen braucht ein Frauchen - Teil 4


    Datum: 27.05.2023, Kategorien: Fetisch Autor: KleinerNerd

    Der nächste Morgen erwachte und auch mein Frauchen war mittlerweile ausgeschlafen. Ganz zu meiner Freude begann sie ihr Schlafhemd auszuziehen gefolgt von ihrem Höschen. Nun war ich definitiv wach und sehr erregt, da ihre Spalte direkt vor mir war. Sogar ihr Geruch zog zu mir rüber und am liebsten hätte ich sie jetzt mit meiner Zunge verwöhnt. Doch dann war der Moment vorbei und ein frischer Slip versperrte mir die Sicht. Dennoch verspürte ich das dringende Bedürfnis sie zu lecken, also leckte ich einfach über ihren Oberschenkel was so gleich mit einem aufquieken ihrerseits quittiert wurde, gefolgt von einem: „Guten Morgen, mein Kleiner.“
    
    Sie kraulte mir kurz den Kopf bevor sie sich noch eine Jogginghose und ein zu großes Hemd überstreifte. Dann verließ sie das Schlafzimmer und ich, als braves Hundi, folgte ihr. Zu meiner großen Freude steuerte Frauchen die Küche an. Wenn schon nicht meine größte Begierde befriedigt werden würde dann immerhin meine zweite: Essen.
    
    Während ihre Kaffeemaschine lief und sich der angenehme Duft von frisch gebrühten Kaffee in der Wohnung verteilte, schnippelte sie irgendwas in den Napf. Wie es sich für einen Welpen gehörte drückte ich mich wieder gegen ihre Beine und versuchte erneut mit meinen Vorderpfoten ihre Hose runter zu ziehen. Doch meine Besitzerin war wohl diesmal darauf vorbereitet und hielt mit der einen Hand die Hose fest während sie mit der anderen Hand ein Stück aus dem Napf nahm und auf dem Boden warf. Sofort ließ ich von ihr ...
    ... ab und holte mir was da auf dem Boden lag. Es war ein Stück Wurst, welches ich gierig runterschlang. Lecker. Doch irgendwie roch es immer noch nach Wurst und so begann ich die Stelle auf dem Fußboden nochmal abzuschnuppern. Leider war dort nichts mehr und so drehte ich mich zu Frauchen wieder um. Als ich gerade auf sie zu ging kam sie mir bereits mit dem Napf entgegen und stellte ihn wieder neben dem Esstisch.
    
    Während ich nun mein Fresschen wegschlabberte verschwand mein Frauchen mit einer Tasse Kaffee auf der Couch und schaltete den Fernseher an. Kurze Zeit später folgte ich ihr und machte es mir neben ihr gemütlich. So gleich begann sie mich auch schon zu kraulen. Hach das war doch das wahre Leben. Nackt und satt auf der Couch liegend, fernseh schauend und von einer hübschen Frau gekrault werden.
    
    Was will man mehr, ausser das Frauchen immer wieder mit ihrem Handy am tippern war und so meine Krauleinheiten unterbrach. Ansonsten war es aber ein Traum. Jedenfalls für ein paar Stunden, den auf einmal klingelte es an der Tür. Vor Schreck blieb mir fast das Herz stehen, doch Frauchen musste den Besuch erwartet haben, den sie meinte nur: „Oh das muss Jenny sein.“
    
    Schon verschwand sie zur Tür und mein Blick folgte ihr mit einer Mischung aus Neugier und Unwohlsein.
    
    Minuten verstrichen.
    
    Dann öffnete sich die Tür und Frauchen kam redet mit einer Tüte herein. Dicht gefolgt von einer anderen Frau die einen Hundekorb mit reinbrachte.
    
    Ich war so perplext, dass ich gar ...
«123»