1. Sahra nach dem Urlaub Teil 1


    Datum: 27.05.2023, Kategorien: Hardcore, Gruppensex Inzest / Tabu Autor: DrTuflettut

    Sahra nach dem Urlaub Teil 1 Sahra, Nach dem Urlaub Teil 1 Warten auf Ewald
    
    Die erste Woche nach unserer Rückkehr von unserem Jugoslawienurlaub war vergangen, der Alltag kehrte sehr rasch wieder ein. Wir hatten ja noch Ferien, Sahra war bereits mit Vorbereitungen für den Schulbeginn beschäftigt und ich begab mich eher langsam auf Jobsuche.
    
    Natürlich fehlte uns die Bewegungsfreiheit vom Urlaub, ich durfte zwar bei Sahra übernachten, aber wirklich frei bewegen konnten wir uns nicht da wir immer damit rechnen mussten auf ihre Eltern oder ihren Bruder zu treffen. Sahra sprach immer häufiger davon wie sehr ihr das nackt herumlaufen abgehe, sie aber nicht unbedingt jetzt im Elternhaus nackt herumlaufen möchte. Mir fiel auf, dass sie sich wirklich sehr freizügig kleidete wenn wir Besorgungen machten oder einfach nur so in die lnnenstadt fuhren. Sie wurde immer nervöser, schwelgte in der Vergangenheit und den Erinnerungen an den Urlaub, ja erwähnte sogar des öfteren unseren Ewald und ob er sich denn wohl melden mag wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Unsere Urlaubsfotos stellte sie fein säuberlich geordnet in einem Album zusammen, sortierte natürlich die Fotos auf denen wir nackt waren aus, steckte sie aber in ein Kuvert und ließ dieses Kuvert auch im Album. Die Fotos vom Doc versteckte sie sehr gut in ihrem Zimmer.
    
    Der Sex mit ihr war aber ungebrochen wunderbar nur mussten wir uns in ihrem Zimmer gewaltig zurücknehmen um nicht die Aufmerksamkeit ihrer Eltern und ihres drei ...
    ... Jahre jüngeren Bruder zu sehr zu reizen. lch denke sie war an einem Punkt angelangt an dem sie es selbst nicht mehr aushielt und unbedingt etwas erleben wollte. Sie erzählte mir, dass sie ein Bad mit Saunalandschaft in unserer Stadt ausfindig gemacht hat welches jeden Sonntag ab 18.00 Uhr FKK in der gesamten Anlage anbietet. Dort wolle sie am Sonntag auf alle Fälle hin und wenn es mir recht sei, könnten wir doch am Freitag in ihrer Lieblingsboutique nach einem Hosenanzug für sie sehen.
    
    Es war Donnerstag als wir beim Abendessen waren und Sahras Eltern uns mitteilten, dass sie dieses Wochenende in ihr Seehaus fahren werden, sie werden morgen gleich nach der Arbeit losfahren und haben sich beide auch noch den Montag frei genommen. Sie werden also erst wieder Dienstag am Abend zurückkommen. Ja und ob vielleicht wer Lust hätte mitzukommen, wobei diese Frage eher in Richtung Bruder von Sahra zielte. Er konnte sich jedoch toll herausreden, musste nicht mitfahren und durfte sogar am Samstag Freunde einladen und eine kleine Ferienabschiedsparty feiern.
    
    Als wir später schon in ihrem Bett lagen war sie voll aufgekratzt, quasselte die ganze Zeil, sie freue sich schon auf morgen einkaufen zu gehen und erst dann auf den Samstag wenn ihr Bruder seine Party schmiss, natürlich gleich mit der Bemerkung die Jungs doch ein wenig reizen zu wollen, ja und dann die große Vorfreude auf den Sonntag ins FKK-Bad, da wäre sie sicher wieder in ihrem Element. Kleinlaut erwähnte sie ganz nebenbei, ...
«1234...14»