1. Rollenspiel: Sommerflirt Nachts am Strand


    Datum: 28.05.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: felixnrw10

    Das ist ein Rollenspiel zwischen Pia_19 und mir gewesen. Man ließt es wie ein Chatverlauf von unten nach oben. Viel Spaß :) und danke an Pia :*
    
    Ende
    
    Pia_19Ich fande es sehr gut :) Nein damit habe ich kein Problem ganz im Gegenteil ;)
    
    vor 7 Tagen
    
    felixnrw10,,so sexy das Angebot ist ich brauche wirklich eine Pause“ grinse ich dich an
    
    ###wie fandest du das Rollenspiel? ###
    
    Hast du damit ein Problem wenn ichs veröffentliche? :)
    
    vor 8 Tagen
    
    Pia_19"Noch nicht genug ? " Grinse ich dich an und bleibe vor dir stehen. Dabei wackel ich etwas mit meinem Po um Wasser und spreitze meine Backen aus einander
    
    vor 8 Tagen
    
    felixnrw10Ich schwimme dir hinterher und berühre immer deinen Arsch dabei
    
    vor 9 Tagen
    
    Pia_19" Wir wollten uns ja noch abkühlen " grinse ich gebe dir einen Kuss und springe ins wasser vor dir und tausche unter
    
    vor 9 Tagen
    
    felixnrw10Ich küsse dich und lächel dich dann an ,,jetzt noch eine Runde Schwimmen?“
    
    vor 9 Tagen
    
    Pia_19Ich merke wie du deine heiße Soße in mich rein pumpst. Ich merke wie eine angenehme wärme mich ausfüllt und entspanne mich in deinem Armen. Völlig fertig und durch gefickt trägst du mich noch immer
    
    vor 10 Tagen
    
    felixnrw10Ich merke wie du zusammen zuckst und kommst. Weil deine Fotze mich so umklammert komme ich auch und Spritze alles in deine kleine Muschi mitten im Meer
    
    vor 11 Tagen
    
    Pia_19Bei jedem Stoß schmatzt es und du merkst wie meine kleine Fotze immer enger wird. Meinen Kopf werfe ich ...
    ... hemmungslos nach Hinten und stöhne wie wild , als du meine Titten durch knetest.
    
    vor 11 Tagen
    
    felixnrw10Ich erhöhe das Tempo und ficke dich jetzt immer wilder durch
    
    Du beißt und Kratzt in meinen Rücken ich küsse deinen Hals und drück feste in deine Titten
    
    vor 12 Tagen
    
    Pia_19Ich löse mich von deinem Kuss und drücke dir bei jedem Stoß mein Becken so gut ich kann entgegen. Laut stöhne ich auf und beiße dir zärtlich in die Schulter. " Fick mich richtig durch " flüstere ich dir zu
    
    vor 13 Tagen
    
    felixnrw10Du bist so eng dass ich extrem stimuliert werde. Bei jedem deiner auf und abs spritzt das Wasser uns bis zum Gesicht ubd wir küssen uns die ganze Zeit
    
    vor 14 Tagen
    
    Pia_19Mit einem lauten aufstöhen quittiere ich deine Tat und kralle mich noch mehr an dir fest. Ich merke wie dein praller Schwanz meine kleine enge Fotze komplett ausfülltm Meine prallen Brüste reiben nur an deiner Haut
    
    vor 14 Tagen
    
    felixnrw10Mein Schwanz wird trotz des kalten Wassers immer härter genauso wie deine Nippel. Ich nehme dich und heb dich hoch auf mich. Ich lasse dich auf meinen harten Schwanz runter bis du ganz ausgefüllt bist
    
    vor 15 Tagen
    
    Pia_19Deine Berührung entlockt mir ein leises stöhnen und ich erwidere deine Streicheleinheit, indem ich langsam und zärtlich deinen Schwanz mit einer Hand umfasse und beginne ihn zu wichsen
    
    vor 15 Tagen
    
    felixnrw10Ich küsse deinen Hals und wander weiter runter zu deinen Titten. Ich streichel deine Muschi und fange an sie zu ...
«123»