1. Wahrheit oder Pflicht 04: Eingeständnis


    Datum: 28.05.2023, Kategorien: Lesben Sex Autor: byadventureg

    Die Geschichte ist reine Fiction. Alle darin enthaltenen Personen, Orte oder Handlungen sind frei erfunden. Sie beschreibt eine lesbische Beziehung zweier Frauen, die in den Bereichen Fetisch und BDSM angesiedelt ist.
    
    *
    
    Teil 4: Eingeständnis
    
    Am nächsten Morgen war Saki schon sehr früh wach.
    
    Obwohl sie von dem langen Tag gestern eigentlich sehr erschöpft war, hatte sie in dieser Nacht keine Ruhe gefunden. So viele Gedanken sind ihr durch den Kopf gerast.
    
    Sie hatte viel nachgedacht, war aber im Laufe der Nacht irgendwann zu der Entscheidung gekommen, dass Cat mit dem, was sie zu ihr gesagt hatte, recht hatte. Auch hatte sie sich eingestehen müssen, dass, obwohl es ihr noch nie an etwas gemangelt hatte, sie dennoch nie wirklich glücklich war. Außer in der Gesellschaft von Cat.
    
    Cat wusste immer, was zu tun ist und hatte subtil stets die Führung für beide übernommen. Und Saki war bereitwillig gefolgt, wusste sie doch stets, dass Cats Entscheidungen die besten für sie waren.
    
    Ihre Eltern hatten praktisch niemals Zeit für sie gehabt. Auch eine wirklich gute Freundin hatte Saki in Tokyo nie finden können, da sie gerade auf dieser elitären Schule als eine Außenseiterin galt. Obwohl in Japan geboren, war sie mit ihrem ausländischen Vater und der langen Zeit, die sie in Deutschland verbracht hatte, stets als Ausländerin verpönt. Also war Cat die einzige Person in ihrem Leben, bei der sie jemals Halt gefunden hatte.
    
    Zum Ende der Nacht hatte Saki den Entschluss ...
    ... gefasst, es ihrer Freundin einzugestehen, dass sie gerne geführt werden möchte.
    
    Die Sonne war im Begriff aufzugehen und die sonst komplett in weiß eingerichtete Wohnung hatte einen orangefarbenen Ton angenommen. Saki schlich sich auf Zehenspitzen durch die Wohnung zu Cats Schlafzimmer. Sie war nur mit einem seidenen Nachthemd umhüllt, dessen Stoff bei ihren Bewegungen verführerisch raschelte.
    
    Leise öffnete sie die Tür und schlich sich zu Cat ins Bett. Verstohlen schlüpfte sie unter die dünne Bettdecke und kuschelte sich rücklings in die Mulde, die Cats auf der Seite liegender Körper gebildet hatte. Cat wurde durch die Berührungen an ihren Körper langsam wach, war sich dann aber schnell klar, dass es ihre Freundin war, die ihre Nähe suchte.
    
    Stillschweigend lagen die beiden lange so da und genossen die körperliche Nähe der anderen. Bis Saki schließlich leise flüsternd das Wort ergriff:
    
    „Cat, ich muss dir was sagen."
    
    Diese nuschelte verschlafen:
    
    „Was denn, meine Lotusblüte?"
    
    Saki musste sich erneut sammeln, bis sie diese für sie so schweren Worte sagen konnte:
    
    „Ich glaube du hast recht, mit dem was du gestern Abend zu mir gesagt hast. Und ich glaube ich gehöre tatsächlich zu der Art Menschen, die geführt werden wollen."
    
    Diese Worte blieben lange im Raum stehen.
    
    Saki war zum einen verunsichert, wie ihre Freundin jetzt reagieren würde, oder ob sich etwas in ihrer Freundschaft ändern würde.
    
    Aber Cat hingegen genoss dieses Eingeständnis ihrer Freundin. ...
«1234»