1. Tanzgeil


    Datum: 29.05.2023, Kategorien: Erstes Mal Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Martenspaar

    Saskia, 172 cm groß Kleidergröße 42 / 44, 85 F, kein Klappergestell, sondern eine taffe Frau mit kleineren Rundungen an den richtigen Stellen, wollte gerne mit mir in einer Disco tanzen gehen.
    
    Leider bin ich kein Tänzer, denn Bären können von Natur aus nicht tanzen.
    
    Beide entwickelten wir über längere Zeit eine erotische Phantasie, von der ich jetzt in die Wirklichkeit umgesetzt, erzähle.
    
    Saskia kam Freitagabend früh nach Hause, duschte ausgiebig und cremte sich dann genüßlich mit Kokosmilch ein.
    
    Dann stylte sich Saskia richtig geil auf, kleines schwarzes Kleid darunter roten String. Schwarze halterlose Strümpfe mit angedeuteter Naht, rot lackierte Nägel und knallrote Lippen. Schwarze spanische Tanzpumps rundeten das Bild ab.
    
    Auch ich hatte mich zurechtgemacht, damit ich auch ohne Probleme in die Disco kam.
    
    Gemeinsam fuhren wir zu einer kleinen Disco in einer Nachbarstadt. Wir parkten, ich stieg aus, während Saskia im Auto sitzen blieb.
    
    Problemlos ließen mich die Türsteher rein und ich setzte mich an Bar so, dass ich die gesamte Disco überblicken konnte.
    
    Ich bestellte eine Cola und orientierte mich am Tresen. In der Disco am frühen Abend hielten sich ca. 40 Personen auf, viele einzelne Männer und ca. 8 Frauen. Neben mir waren mehrere Barhocker frei.
    
    Dann trat meine Saskia in die Disco, ich meinte mitzubekommen wie alle männliche Blicke in der Disco sich aus Saskia richteten.
    
    Saskia stolzierte mit ihren Pumps zu einem Platz am anderen Ende der ...
    ... Theke.
    
    Bestellte bei der Bedienung, 30 Jahre alt, italienischer Typ ein Cocktail.
    
    Kurze Zeit später stand dieser vor ihr, genüsslich nippte sie an dem Cocktail, drehte den Barhocker Richtung Tanzfläche. Dabei wippte sie verführerisch mit ihren Tanzpumps.
    
    In der Disco lief der übliche Tanzmix, welcher tagesaktuell, aber bald schon wieder vergessen ist. Einige Personen tanzten lustlos auf der Tanzfläche.
    
    Ein stattlicher Farbiger wollte Saskia anmachen und kaum, das er auf dem Barhocker Platz nehmen wollte, waren seine Händen schon bei Ihr.
    
    Sie schickte ihn gekonnt fort, dies animierte einen 40 jährigen geschniegelten Deutschen, sich zu Ihr zu setzen und Ihr ein Drink zu spendieren.
    
    Von meiner Zuschauerposition konnte ich erkennen, wie sie sich angeregt unterhielten.
    
    Langsam ging dies ins Flirten über, Saskia schien der Vertretertyp zu gefallen. Dann gingen Sie beide zur Tanzfläche und Saskia strahlte übers ganze Gesicht. Der Vertretertyp, er hieß übrigens Markus, konnte recht gut tanzen.
    
    Nach drei Tänzen machten beide eine Pause und genossen noch gemeinsam einen Glas Sekt. Bei Saskia kamen langsam ihre rote Bäckchen zum Vorschein, der Alkohol tat seine Wirkung.
    
    Jetzt ging ich zum gelangweilten DJ und bat ihn für einen 5 Euro Schein um drei kuschelige Lieder. Dieser nickte nur geschäftig und folgte meinen Wünschen.
    
    Bei den ersten Tönen des ersten Liedes zog Saskia Markus auf die Tanzfläche und beide tanzten nach weiteren Takten eng umschlungen auf der ...
«123»