1. Im Urlaub 02


    Datum: 30.05.2023, Kategorien: Schwule Autor: byjanklein98

    - "Langsam Jan, ich habe keine Übung mehr" flüstere ich dir ins Ohr während dein harter Schwanz mit der Eichel gegen meine Rosette drückt.
    
    Splitternackt sind wir auf der Rückbank, mein Bein zwischen den Vordersitzen durchgestreckt. Du drängst dich zwischen meine Beine. Mit einem Arm umarme ich dich, ziehe dich nah an mich heran. Mit der anderen Hand stütze ich mich an der Rücklehne des Vordersitzes ab während ich mich hinlege und du deinen Schwanz bereits in mich drückst noch bevor wir uns richtig hingelegt haben.
    
    - "Hhhh oh Marc" flüsterst du "das hat mir gefehlt"
    
    Dann liegst du eng auf mir. Ich spüre deinen warmen, nackten Brustkorb auf meinem. Deine Schenkel unter meinen, alles an diesem Auto ist zu klein für das was wir hier tun. Ich spreize meine Beine so weit es geht und recke dir meinen Unterleib entgegen, während du dich in Missionarsstellung dazwischen drängst. Unsere Schwänze so steinhart wie früher, deiner steckt mittlerweile mit der Spitze in meinem Arsch, meiner eingepresst zwischen unseren nackten Körpern.
    
    - "OK, langsam tiefer" sage ich dir ins Ohr, lege meine Hände auf deine straffen Pobacken und ziehe dich näher in mich hinein. Dein harter Schwanz presst sich in meinen Anus. "Ohhh..." ich kneife die Augen zusammen.
    
    - "Alles OK?" flüsterst du hektisch "sollen wir langsamer machen?" aber keiner von uns beiden will jetzt Langsam.
    
    - "Mach weiter" erwidere ich "fick mich langsam aber fick mich". Ich umschlinge deine Hüfte mit meinen Beinen, ...
    ... überkreuze Sie hinter deinem Rücken und ziehe dich mit meinen Beinen näher in mich hinein.
    
    - "NGGGHHHH!!..." dein Schwanz stopft mich, deine nackte Haut berührt die Unterseite meiner Schenkel.
    
    - "Ahhh... " ich stöhne mit leichtem Schmerz. Dein Schwanz gleitet bis zum Anschlag in meinen hungrigen Arsch. Deine starken Schenkel schieben sich unter meinen Po. Du steckst tief in mir drin.
    
    - "Fick mich" wiederhole ich mich während du mir ins Ohr keuchst und deinen Schwanz langsam aus mir heraus ziehst. Dann pfählst du mich wieder bis deine Schenkel meine Pobacken berühren und du ganz in mir steckst. "Ohhh..." ich stöhne. Der Druck auf meine Prostata überträgt sich auf meinen harten Schwanz und der anfänliche Schmerz verschwindet.
    
    - "Oh Gott Marc..." du flüsterst "hhhhh...hhhhh" keuchst, fickst mich. Ein paar wenige Stöße langsam und mit zitternden Händen, dann wirst du gieriger, schneller, härter. Es fühlt sich gut an, einzigartig, richtig.
    
    Das Auto steht irgendwo auf einem verlassenen Waldweg. Wir haben es gerade eben so geschafft, uns unsere Klamotten vom Leib zu reissen und uns auf die Rückbank zu quetschen. Beziehungsweise eigentlich nur ich. Du stehst mit einem Fuß draußen auf dem Waldweg und mit dem anderen in der Türsschwelle. Sollte irgendwer vorbeikommen, er würde eine offene Autotür und deinen nackten Arsch sehen. Dann meine Beine, wie sie um deine Hüften geschlungen und auf dem Rücken überkreuzt sin.
    
    - "Hhhh...ja" mit zitternder Stimme krallen sich deine ...
«123»