1. Auslandssemester in Italien Teil 03


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: Lesben Sex Autor: byMondfisch

    ... über den braungebrannten Rücken, ihrem runden Po und die langen Beine. Auf dem Fußboden hinterließ sie kleine Pfützen. Der herablaufende Schaum gab ein Tattoo auf ihrem Rücken frei. Es war eine Lotusblüte, die mit buddhistischen Verzierungen entlang der Wirbelsäule verlief. Ein passendes Werk auf diesem wunderschönen Geschöpf dachte ich mir.
    
    Elena schnappte sich den Wein und die Schokolade, die ich auf der Waschmaschine abgestellt und stehengelassen hatte. Sie drehte sich zu mir um und hielt ihre Beute in die Höhe.
    
    „Du hast da etwas vergessen", sagte sie schmunzelnd und kam dann auf Zehenspitzen tippelnd zur Wanne zurück.
    
    Sie stellte alles auf dem Rand der Wanne ab und setze sich dann, mir gegenüber, zurück in die Wanne. Dann angelte sie sich das Weinglas vom Wannenrand und prostete mir zu.
    
    „Cin Cin, Lina!", sagte sie lächelnd.
    
    Ich hatte mich endlich wieder etwas gefangen und lächelte zurück. So langsam fing ich an, diese ungewöhnliche Situation zu genießen.
    
    Elena beugte sich vor und reichte mir das Weinglas. Ich nahm es ihr vorsichtig aus der Hand und trank einen großen Schluck. Der Wein schmeckte fantastisch und rann mir süß und schwer die Kehle hinunter. Dann nahm ich ein Stück von der Schokolade, die auf dem Wannenrand lag, und hielt es Elena hin. Sie nahm meine Hand und zog diese weiter zu sich heran, um das Stück mit dem Mund aufnehmen zu können. Dabei blickte sie mir tief in die Augen, legte sich dann genüßlich zurück an den Rand der Wanne und schloss ...
    ... die Augen. Ich genoss die prickelnde Atmosphäre, die zwischen uns entstanden war.
    
    „Mhmm, diese Schokolade schmeckt fantastisch. Reichst Du mir bitte noch ein Stück davon", fragte mich Elena mit geschlossenen Augen.
    
    Da der Wein und die Schokolade jetzt direkt vor ihr standen, musste ich mich vor sie hinknien und weit zu ihr herüberbeugen. Ich nahm ein Stück von der Schokolade und hielt es ihr direkt an die Lippen. Sie bemerkte es und öffnete ihre Augen. Doch bevor sie das Stück aufnahm, ließ sie mich noch etwas zappeln und blickte ungeniert auf meine über ihr schwebenden Brüste. Dann öffnete sie ihren Mund und nahm die Schokolade so mit ihren Lippen entgegen, dass diese dabei meine Finger berührten. Ein wohliges Kribbeln zog mir zwischen die Beine. Meine bisherigen sexuellen Erfahrungen beruhten sämtlich auf Erlebnisse mit jungen Mädchen in meinem Alter. Das sich aber eine so schöne und reife Frau wie Elena für mich interessierte, war neu für mich und machte mich tierisch an, wie ich feststellte.
    
    „Gibt es noch Wein?", fragte mich Elena nun mit erneut geschlossenen Augen.
    
    „Si", antwortete ich leise und griff nach dem Weinglas.
    
    Wie schon zuvor, hielt ich es ihr vorsichtig an ihre Lippen und wartete, dass sie ihren Mund zum Trinken öffnete. Sie trank mit geschlossenen Augen und in ganz kleinen Schlucken. Fasziniert schaute ich auf ihre sinnlichen Lippen, die vom Wein dunkel wie reife Kirschen glänzten und sicherlich ganz köstlich schmecken würden.
    
    „Der Rest ist ...
«1234...7»