1. Kassel - 05 Das Finale


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: Schwule Autor: byPresincs

    "Du willst mich ja nur nackig sehen" grinste Hans und stieg dabei aus seiner Jeans und zog sein T-Shirt aus.
    
    Die Unterhose sah richtig geil aus, schon allein vom Gefühl des Stoffes bekam der einen Steifen. Vorsichtig zog er dann die zweite Unterhose drüber. Jetzt machte sich der raffinierte Schnitt bemerkbar. Jedes Detail war zu sehen und das selbst durch beide Hosen. Schnell zog er sich noch die Jeans drüber. So locker auf den Hüften liegend, verbarg sie einiges, lies aber auf der anderen Seite auch einen Blick auf die Unterwäsche zu. Dazu dann das T-Shirt, welches eine schmalen Streifen Bauch übrig lies und körperbetont mit den Muskeln des Achtzehnjährigen spielte. Das wirkte einfach nur sexy.
    
    "Ich muss hier wieder raus, sonst komme ich gleich in die Hose." Auch bei Sepp, der sich inzwischen auch schon ausgezogen hatte, war die Erregung deutlich sichtbar.
    
    "Lass uns die Mails lesen." Lenkte er ab.
    
    Gemeinsam schauten sie auf den Account, als auch schon eine Mail eintrudelte, sie musste gerade angekommen sein.
    
    Sieht ja ganz gut aus. Zur Belohnung dürft ihr euch jetzt jeder einen runterholen, aber in getrennten Zimmern. Außerdem müsst ihr den Orgasmus ruinieren.
    
    Sepp guckte plötzlich gar nicht mehr fröhlich.
    
    "Boah ist das fies. Du weißt was ein ruinierter Orgasmus ist?" fragte er, als er das fragende Gesicht und ein Kopfschütteln sah.
    
    "Die Idee ist, einen Samenererguss zu haben, ohne befriedigt zu sein. Das ist ganz einfach: DU musst beim Wichsen ...
    ... einfach munter weiter schrubben, auch in dem Augenblick wo du kommst."
    
    "Naja, besser als gar nicht, glaube ich."
    
    "Warts ab." empfahl Sepp.
    
    Er gab Hans noch einen Kuss und ging dann auf sein Zimmer.
    
    Hans legte sich nackt auf sein Bett, nahm seinen stocksteifen Schwanz zwischen seine Finger, dachte noch kurz an die heutigen Erlebnisse, als er auch schon kam. Satt spritzten die Batzen des Spermas über seinen jugendlichen Körper. Wie ihm geheißen war, versuchte er weiter zu wichsen. Was für ein unangenehmes Gefühl. Irgendwie fühlte er sich jetzt leer, aber auch nicht.
    
    Langsam glaubte er zu verstehen, was sein Freund gemeint hatte. Er ging ins Bad und begann sich abzuduschen. Wenig später kam Sepp dazu, ebenfalls spermaverschmiert und grinste ihn an. Gemeinsam duschten sie, wobei sie sich natürlich gegenseitig halfen.:-)
    
    An diesem Abend passierte nicht mehr viel.
    
    Als sie am nächsten morgen in die Schule kamen, wartete der Rest der Klasse schon auf sie. Der Klassenraum war noch leer.
    
    "OK Hans", Thomas ergriff wie immer das Wort.
    
    "Willkommen im Club, hast es ja fast geschafft, nur noch eine Aufgabe. Zeit dafür, noch ein paar Regeln zu klären. Erstmal: Unterwäschekontrolle!"
    
    Ohne mit der Wimper zu zucken, öffnete er die Knöpfe seiner Hose und lies sie zu Boden fallen.
    
    "Auch wenn wir jetzt ein schwules Pärchen hier bei uns haben" damit grinste er Sepp und Hans an, die beide plötzlich rot wurden.
    
    "Die Regeln gelten weiterhin. Los Jungs." Wandte er sich an ...
«1234...11»