1. Schuhe kaufen 2


    Datum: 01.06.2023, Kategorien: CMNF Autor: derpoet

    Samstag in der Stadt.
    
    Bei herrlichem Biergartenwetter über 20°.
    
    Aber was bringt man nicht alles für Opfer, wenn die Frau mal wieder shoppen will.
    
    Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
    
    Ich bin Thomas, 49 Jahre alt und KFZ-Mechaniker bei der Bundeswehr.
    
    Die Frau vor mir, die gerade am Boden kniet, zwischen geschätzten 25 paar Schuhen, dass ist meine Frau Marianne.
    
    Ich weiß immer noch nicht, wieso ich mich überhaupt überreden hab lassen mitzukommen.
    
    Zuhause wartet so viel Arbeit. Unsere Autos hätten sich über eine Wäsche sicherlich sehr gefreut. Die Sommerreifen wären auch längst fällig, bei diesen Temperaturen.
    
    Aber was soll´s, irgendwie werde ich den Tag schon vorüber bringen. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich mich wohl noch in den Mediamarkt abseilen werde. Dieser eine Laden noch.Und dann ein kühles Bierchen an der Ecke. Oder einen Kebab vielleicht? Mal sehen, wie ich den Tag noch retten kann.
    
    So stehe ich, gedankenverloren, zwischen den Schuhregalen, als plötzlich eine junge Frau, vielleicht knapp über 20, in den Laden schlendert. Sie sieht in ihrem kurzen roten Kleidchen und ihren Blonden, schulterlangen Haaren einfach nur umwerfend aus. Mir stockt der Atem, als ich bemerke, wie das Kleid, wegen der umgehangen Handtasche, ein wenig nach oben rutscht. Man hätte fast denken können sie trage gar kein Höschen – Männerfantasien!
    
    Sie achtet nicht auf mich und zieht im Regal gegenüber ein paar Riemensandalen heraus.
    
    Als sie sich hinsetzt, um diese ...
    ... anzuprobieren, bleibt mir fast die Zunge im Halse stecken: Sie ist unter ihrem Sommerkleid tatsächlich ohne Höschen! Da sie ein wenig ungeschickt auf dem Hocker sitzt, kann ich ungehindert auf ihre blank rasierte Möse starren. Mir bleibt fast gar nichts anderes übrig.
    
    Die Situation war einfach nur fantastisch! Wie gerne hätte ich in diesem Augenblick einfach nur auf die Pausetaste gedrückt, um den Moment festzuhalten. Diese Frau war aber auch zum dahinschmelzen schön. Die Haut glatt und leicht gebräunt und ohne Makel, wirkte sie fast wie gemalt. Eine Sportliche Figur, muskulös, aber nicht zu viel, vielleicht ein bisschen Fitnesscenter?
    
    Ich versuchte mir in meinen Gedanken die Traumfrau zu modellieren, während ich weiterhin ungeniert auf die nackte Möse starrte.
    
    Plötzlich schaute sie auf und unsere Blicke trafen sich einen Augenblick. Verlegen versuchte ich den Anschein zu erwecken, ich hätte nur meinen Blick an ihr vorbei schweifen lassen.
    
    Als ich wieder zu ihr hin sah, konnte ich nur noch beobachten, wie sie, ohne etwas zu kaufen, den Laden verließ. Schade!
    
    Ich versuchte den Anblick in mein Gehirn einzumeißeln. Ich wollte dieses Bild nie mehr vergessen!
    
    Meine Frau hatte ein paar Halbschuhe gefunden, die wir noch an der Kasse bezahlten, dann ging es zurück in die Fußgängerzone. Sie wollte noch zu C&A, um nach einer neuen Hose zu suchen, das konnte dauern! Also vereinbarte ich mit ihr, dass wir uns in ca. einer Stunde am Auto treffen, dann konnte ich noch ein ...
«123»