1. A New Experience - Cuckolding!


    Datum: 02.06.2023, Kategorien: Fetisch Hardcore, Inzest / Tabu Autor: Alara21

    ... Zuschauen und danach dass er Albaner noch in mich reingespritzt hatte , war einfach zu viel für meinen Mann.
    
    Als wir ins Zimmer reingingen , ließ er mich vor und packte von hinten an meinen Haaren und drückte mich gegen die Wand .
    
    Die 2. Runde kann beginnen dachte ich mir.
    
    Obwohl ich sehr erschöpft war - war es jetzt viel geiler von meinem Mann nochmal gefickt zu werden.
    
    Somit ließ er seine ganze Wut bei mir raus und das spürte ich , beim jeden Stoßen.
    
    Seine Aggresivität turnte mich an und ich antwortete nur mit leidenschaftlichem Zurückstoßen zurück.
    
    An einem Tag zweimal so tief und hart gefickt zu werden , war echt ein Traum.
    
    Und ich hoffte ,dass es wenigstens einmal im Leben , alle Frauen sowas passiert.
«1234»