1. In der Familie


    Datum: 02.06.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: byErikaRakunowski

    Familie: Sabine (42,Mutter), Ernst (44,Vater), Erika(18,Tochter)
    
    Verwandte: Susanne(39,Tante), Christian(40,Onkel), Herbert(19,Sohn)
    
    Da dies meine erste Geschichte hier ist, bitte ich um etwas Nachsicht, wenn nicht alles perfekt ist
    
    Ich bin Erika und lebe mit meinen Eltern und Mama's Schwester sowie deren Mann und ihrem Sohn in einem Mehrgenerationenhaus in einer mittelgrossen Stadt. Das ist praktisch für beide Familien, denn Tante Susanne ist Gynäkologin und mein Vater ist Internist und beide führen ihre Praxis gemeinschaftlich, was sich bereits als vorteilhaft herausgestellt hat. Das Verhältnis zwischen unseren Familien ist auch ein dementsprechend enges und wir verstehen uns sehr gut.
    
    Nachdem ich vor kurzem meinen 18. Geburtstag gefeiert hatte war es langsam an der Zeit, mir auch die Pille verschreiben zu lassen, denn ich wollte endlich einmal Sex «natur» erleben mit, bisher hatte ich schon einige kurze Affären, wobei ich jedoch immer auf ein Kondom bestanden habe.
    
    Also sprach ich Tante Susanne eines Tages darauf an, ob ich kurz zu ihr in die Praxis kommen dürfte, und sie meinte dass die nächsten Tage voller Termine sind, aber da die Praxis ja in unserem Haus war, könne Sie mich gerne nach der letzten Patientin empfangen.
    
    Also ging ich um 18.00 Uhr in ihre Praxis, ihre Assistentin verabschiedete sich gerade und Susanne bat mich herein.
    
    «Worum geht es denn, meine Kleine»? fragte sie ich und bat mich, Platz zu nehmen. Ich errötete ein wenig und begann ...
    ... zu stottern: «Nun, also ich.... es ist so....ich hätte gerne, dass du mir die Pille verschreibst»
    
    Puhhh , jetzt war es gesagt und ich sah Susanne an. Sie lächelte mich an und sagte: «Das ist doch kein Problem, eigentlich habe ich schon seit längerem gewartet, dass du deshalb auf mich zukommst. Immerhin bist du ja eine junge, hübsche Dame, und deine Figur ist sehr weiblich, du hast sicher viele Verehrer. Allerdings muss ich dich vorher noch untersuchen, bevor ich dir das Rezept ausstelle. Machst du dich bitte frei und legst dich dort» sie zeigte auf den Behandlungsstuhl «darauf, ich komme dann gleich zu dir.
    
    Da wir schon öfters gemeinsam Urlaub gemacht hatten, auch FKK, war das für mich normal, mich vor ihr nackt auszuziehen und ich legte meine Kleider auf den Stuhl und ging nackt zu dem Behandlungsstuhl, setzte mich darauf. «Du musst dich hinlegen, Erika» sagte sie « und die Beine bitte in die Beinschalen legen»
    
    Ich legte mich auf den Rücken und versuchte, meine Beine in die Schienen zu legen, was beim ersten mal nicht so einfach war, aber schlussendlich klappte es und ich schloss meine Augen. «Als erstes werde ich deine Brüste abtasten auf Knoten, und dann untersuche ich deine Scheide» sagte sie und kam langsam näher. Ich nickte und sie hauchte erst in ihre Hände, damit sie nicht zu kalt sind. Anschliessend berührte sie langsam und vorsichtig meinen Busen und tastete ihn ab.
    
    Ich hatte schon einige sexuelle Erfahrung mit meiner besten Freundin, aber mehr als sich ...
«123»