1. Ein "warmer" Abend


    Datum: 02.06.2023, Kategorien: Schwule Autor: Ehebrecher

    Es war wieder mal soweit, ich bin 54, verheiratet und ab und zu richtig notgeil.
    
    Wegen einiger Medikamente bekomme ich nicht immer eine Erregung, aber die Geilheit landet immer wieder in meinem Kopf und es behindert mich oft bei Entscheidungen und Taten. So verschaffe ich mir entweder per Hand eine Erleichterung, ich gehe einkaufen und finde eine reifere Frau welche auf einige Anzeichen und in einem beginnenden Dialog sich in meine Richtung bewegen kann oder ich suche mir einen Mann.
    
    Letzteres geht ganz gut über Gayboy.at. Da findet man mit ein wenig Glück auch als Dickerl_bn immer wieder lüsterne geile Männer.
    
    Nun zu einem Erlebnis vergangenes Wochenende im Juni. Ich hatte eine Versammlung und so duschte ich mich vorher, da ich ja noch irgendwie das Gefühl hatte es wird noch etwas geschehen. Da ich sicher gehen wollte nach ich noch eine Po Dusche, welche ich mit dem Brauseschlauch gleich mehrmals durchführte, bis mein Schokokanal sauber Squirtete. Nach der Versammlung ging ich ins Auto mit einem Kribbeln im Bauch und startete Gayboy, da das Einkaufen ja ab 2100 Uhr nicht mehr so funktioniert. Ich fand einige Freunde, aber so richtig geil war niemand oder er konnte nicht weg. Ein guter Chatfreund hat mir mal den Tipp gegeben es am Figurenteich nähe Mödling zu versuchen. Gesagt getan, ich fuhr etwas neugierig hin und startete von der südlichen Seite her den Weg zu suchen, leider war der durch eine Baustelle etwas schlecht zu erreichen. so fuhr ich zur nördlichen ...
    ... Zufahrt wo schon so um die 8-10 Autos parkten. Da es bereits nach 2100 Uhr war konnten die nicht alle mehr Badegäste sein sondern eigentlich so wie ich Wixer, Schwule oder neugierige Bi Männer. Ich fuhr dieses Mal direkt auf dem Parkplatz hin und hatte wie die Tage zuvor ein mulmiges Gefühl im Bauch. Nur dieses Mal blieb ich dort, parkte mein Auto, überwand die Zweifel und stieg aus dem Auto. Zu sagen wäre, dass ich die Tage zuvor Abends einige Male diesen Weg ansteuerte nur aus einem ungewissen Gefühl und auch Angst nicht weitermachte. Dieses Mal stieg ich aus und ging ohne nach li und re zu sehen direkt über den Feldweg in das nahe gelegene Areal des Teiches. Ich hoffte vielleicht eine reife Dame zu finden, da ich reife Ladies sehr attraktiv, anziehend und mega geil finde. Ich liebe den Duft, den Geschmack, die Wärme und die nässe einer Frau, egal wie reif sie ist. Leider fand sich keine Frau mehr auf dem Gelände, welches ich ein wenig unsicher und unerfahren durchstreifte. Es war auch schon düster geworden und so konnte ich die Wege nicht mehr so ausmachen. Es kamen mir immer wieder Männer entgegen, von ca. 25 bis weit über 60, alle angezogen, aber irgendwie suchend. Diese Situation stärkte mich und so schlug ich mich nachdem ich am Teich nicht fündig wurde zurück in die Büsche. entlang einem Trampelpfad suchte ich Personen, welche Lust gaben oder sich ihrer ergaben. nach ca. 100 m im dunklen hörte ich ein leichtes stöhnen und sah etwas helles vor mir. Es war ein Körper mit ...
«123»