1. Sturmfrei


    Datum: 03.06.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Anonymous

    ... schneller werden meine Bewegungen. Hoch und runter, rein und raus. Ich spüre es, er ist am Anschlag, da wo ich ihn haben wollte. Seine ganze Länge ist in mir, beglückt mich. Ich keuche, immer schneller. Kann bald nicht mehr. Will ich mich zu Tode vögeln? Das Ziehen im Unterleib wird immer stärker. Meine Säfte kochen, das Finale naht . Ohne meine Bewegungen zu unterbrechen greife ich nach meinem steil aufgerichteten Schwanz. Hart wie Stahl. Ich wichse ihn wie besessen. Ficke mich dabei extatisch. Da ist er wieder, der Film vor meinen Augen. Er ist immer da wenn ich mich ficke. Ich sehe wie meine Frau zuschaut, als ich das erste mal einen Schwanz geblasen habe. Und es war so geil, wie sie sich dabei zum Orgasmus gewichst hat als er abspritzte.
    
    Es ist so weit Mein Anus verkrampft sich, packt Plan B, hält ihn ganz fest. Mein Schwanz explodiert und unendliche Fontänen ergießen sich in das Duschbecken. Ich entlasse den Dildo aus meiner Grotte und sacke in mich zusammen. Erschöpfung total. Bin glücklich. Habt ihr gut gemacht ihr beiden.
    
    Sturmfrei haben ist etwas Wunderbares.
«12»