1. Meine Dagmar 02


    Datum: 04.06.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: bySmokymemory

    Mehr als eine halbe Stunde lang vögelten die zwei meine Frau jetzt von hinten und vorn gleichzeitig, nahmen sie erst im Auto, dann daneben im stehen, dann auf allen vieren im Sand und sie war längst ihre willige Stute . Dagmar genoss es voller Geilheit, so genommen zu werden.Die beiden wechselten erneut ihre Positionen und ich konnte einfach nur noch zusehen dabei.Dann endlich ,nach scheinbar endlosen langen Minuten, sassen wir alle atemlos wieder im Auto.Dagmar hatte ihre Augen geschlossen, ich sah das Sperma auf ihren Brüsten und in ihrem Gesicht, sah aber auch wie befriedigt sie war.
    
    Das das Auto nur wenige Meter von der Straße entfernt stand und das dort zwei sehr alte Spanier standen und uns sehr interessiert beobachtet hatten, bemerkten wir erst jetzt. Jojo grinste die zwei an,rief etwas in spanisch und die zwei kamen jetzt auch tatsächlich näher. Trotz ihrers Alters hatten beide einen sichtbaren Ständer in ihren Shorts .Dagmar auf dem Rücksitz sah sie mit großen Augen an, blickte dann zu mir und Jojo. Und der forderte mit heiserer Stimme ,das sie es ihnen mit der Hand machen sollte. Ich sah die Unsicherheit meiner Frau als sie mich fragend anblickte. Ich spürte auch, das ich eingreifen sollte, denn das überschritt die Grenze nun doch sehr deutlich, aber ich zögerte,zögerte zulange und Dagmar drehte sich auf dem Rücksitz zu den beiden herum ,die nun neben dem Auto dicht vor ihr standen. Von unten sah sie die Alten an und ich musste mit ansehen ,wie sich ihre Hände ...
    ... nach einem kurzen Zögern hoben und meine Frau ihnen mit beiden Händen in den Schritt fasste.Ich wurde augenblicklich wieder steif ,als die schönen,schmalen Finger an die dicken Wölbungen fassten,sie befühlten und zumassieren anfingen. Mit ihren dunkel lackierten Nägel streichelte sie über die deutlich unter den dünnen Hosen sichtbaren ,harten Schwänze .Wieder blickte Dagmar mich mit ihren dunklen Augen fragend an,
    
    ich sah wie die zwei grinsten,sah auch Jojo und Pepp grinsen und als Pepp wieder etwas auf sagte, öffneten die beiden ihre Hosen und zwei alte,faltige aber große, steif eregierte Schwänze regten sich meiner Frau auffordernd entgegen.
    
    Dagmar zögerte jetzt nicht mehr, sie sah mich auch nicht mehr an, sondern umfasste sie,schloß ihr Finger um die Schwänze und begann sie beide gleichzeitig zu massieren. Anfangs noch langsam,dann aber fester,schneller bewegten sich ihre Hände und ich sah mit an, wie meine Frau es zwei fremden Männern mit der Hand machte .Sie wichste diese alten hart Schwänze,tat es aber jetzt mit lust und geschickt ,ja fast schon zärtlich und wurde dann rasch und zum zweiten Mal mit Samen bespritzt.Ich hörte die Männer keuchen dabei ,als sie sich fast gleichzeitig über Dagmar ergossen nur um sich dann langsam, ohne Eile stumm zurück zu ziehen. Die beiden Kellner hatten ebenso stumm dabei zugesehen und Pepp meinte unglaublich,was für eine geile dreckige Sau. Dagmar kam jetzt zu mir,flüsterte das sie mich liebte und schmiegte sich fest an mich .Dann ...
«1234...»