1. Das Geheimnis zwischen Opa und mir


    Datum: 04.06.2023, Kategorien: Reif Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: NimmMich91

    Zwischen „hier und jetzt“ und dem was passierst ist liegen mittlerweile über 10 Jahre, ich bin nun schon fast 30 und fühle mich bereit das Geheimnis zu veröffentlichen, welches mein Opa sogar vor 3 Jahren mit ins Grab genommen hat.
    
    Holger, mein Opa, war immer lustig drauf und wenn es nicht gerade stürmte oder winterliches Wetter herrschte, war er stets in seinem geliebten Schrebergarten aufzufinden. Mit seinen 1,55m vielleicht nicht der Größte und seinem Bierbauch nicht der Schlankeste, aber trotz seiner damals 67 Jahren dennoch ein fit gebliebener Mann der sich für keinen Handschlag im Garten zu schade war oder sich zu schwach fühlte, er hegte und pflegte ihn besser als so manche zwischenmenschliche Beziehung in seinem Leben, denn außer die anderen Gartenpächter, der Gartenkneipe und ein zwei alten Schulfreunden hatte er nicht wirklich viele Freunde. Aber so glücklich wie er immer schien brauchte er die wahrscheinlich gar nicht.
    
    Natürlich hatte er auch noch die Familie, oder das was davon übrig blieb. Ich jedenfalls, seine einzige Enkelin war gern bei meinem Opa, als Kind, aber auch als Teenager besuchte ich ihm gern in seinem Garten, half ihm bei Arbeiten oder zeltete auf der kleinen Wiese vorm Gartenhäuschen. Anfangs war es noch eine Pflicht in den Sommerferien mindestens ein paar Tage bei Opa Holger im Garten zu verbringen und ehrlich gesagt machte mir das auch erst überhaupt keinen Spaß, ich langweilte mich eher.
    
    Doch Opa Holger lehrte mir dass Garten etwas ...
    ... ganz schönes ist, er zeigte mir all die tolle Blumen mit ihren prächtigen Blüten, ich erfuhr wie welche Pflanze heißt, wann sie blüht, für was sie gut ist oder vor was ich mich in Acht nehmen sollte. Auch Gemüse und Obst wurden mir mit der Zeit immer näher gebracht und somit schmackhafter gemacht. Die letzten Jahre freute ich mich schon regelrecht auf „Camping bei Opa!“, das war der absolute Kontrast zum Großstadtleben was ich mit Mama und ihrem Freund durchmachen musste.
    
    Meinen ersten Freund hatte ich mit 15, den ersten Sex ein Jahr später, ich würde sagen ab diesen Momenten interessierte ich mich dann auch richtig für Jungs, Männer und sogar auch ganz alte Herren wie sich noch herausstellen wird. Meine Brüste wuchsen in der Zeit rasant, sie wurden groß, etwas hängend aber nicht so dass es mich stört. Ich merkte schnell was für einen Einfluss ich mit meinem Körper auf die Männerwelt habe, sie gerierten mit gierigen Blicken was mich Anfangs gestört hat doch nach einer Weile habe ich sogar Gefallen daran gefunden. Die Pimmelträger machen so ziemlich alles nur um ein wenig Aufmerksamkeit von einer Frau zu bekommen, das ist unglaublich.
    
    Auch heute noch setze ich meinen Körper und meine reize teilweise gezielt ein. Gratis Drinks, umsonst Essen, tolle Unternehmungen und ich muss keinen Cent blechen und dass alles dafür dass sie mich mal berühren können oder ich ihren Penis lutsche und ihnen den Sack leer sauge. Aber zurück zur Geschichte.
    
    Es war der letzte Sommer bevor meine ...
«1234...8»