1. Alex, das erste mal - Fortsetzung


    Datum: 07.02.2019, Kategorien: Erstes Mal Autor: robin005

    ... wohlgeformten
    
    Oberschenkel, dann die Waden und letztlich die Füße. Ich muß sagen ich stehe auf schöne Füße.
    
    „So, umdrehen“ sagte ich. Sie drehte sich auf den Rücken nahm das Oberteil jetzt ganz ab und ließ
    
    sich weiter eincrèmen. Ich begann jetzt bei den Waden, hinauf zu den Oberschenkeln, die sie zum
    
    Schluß leicht spreizte damit ich auch die Innenseite crémen konnte, dann den flachen Bauch, die
    
    Schultern und die kleinen Brüste. Vorsichtig spielte ich mit ihren Brustwarzen als sie auf einmal
    
    sagte:“Hey, was machst du da“? „Dich eincrémen und dich vor einem Sonnenbrand schützen“.
    
    „Schluß jetzt, jetzt bist du an der Reihe.“ Ich legte mich auf den Bauch und Alex übernahm das
    
    Eincrémen. Schultern, Oberarme und Rücken, dann gab es einen Klaps auf den Hintern.
    
    „Umdrehen“ sagte Alex. Ich legte mich also af den Rücken und spürte die Créme auf meinem
    
    Bauch, die Hand, die die Sonnenmilch auf meinem Körper verteilte. Plötzlich setzte sich Alex
    
    rittlings auf meine Oberschenkel und verteilte weiterhin die Sonnenmilch. Das hatte natürlich
    
    Folgen, in meiner Badehose regte sich jetzt etwas. Das hatte wohl auch Alex bemerkt, beugte sich
    
    mit ihrem Oberkörper zu mir herab und begann mit ihren Brüsten die Créme zu verteilen. Sie hatte
    
    ihren Kopf nahe meinem und flüsterte „Gut so?“ Ein leichtes Grunzen war ihr wohl Antwort genug
    
    und ich spürte eine leichte Bewegung ihrer Lenden. Sanft rieb sie ihren Unterkörper an meinen
    
    Schwanz, der dadurch immer ...
    ... härter wurde. Ich meinerseits nahm meine Hände an ihren strammen
    
    Po und unterstützte sie. Das ging eine ganze Weile so und die Bewegungen wurden fordernder, ihr
    
    Atmen wurde tiefer. Zwischendurch wurde das Atmen durch ein Stöhnen unterbrochen. Dann gab
    
    es kein Halten mehr, die Bewegungen wurden richtig agressiv, aus dem Stöhnen wurde ein heftiges
    
    Grunzen, der Körper verkrampfte sich in einem gewaltigen Orgasmus. Da sackte sie entspannt
    
    zusammen und blieb auf mir liegen. Als Alex sich wieder neben mich gelegt hatte, wir hatten bis
    
    dahin noch kein Wort gewechselt, konnte ich sehen, dass ihr neuer Bikini vollkommen durchgenässt
    
    war. Nach einer langen Verschnaufpause stand ich auf, zog sie zu mir hoch und wir gingen erst
    
    einmal ins Wasser um und abzukühlen.
    
    Nachdem wir uns entsprechend abgekühlt hatten gingen wir zu unserem Lagerplatz zurück.
    
    Zunächst zog ich meine nasse Badehose aus und ließ mich von Alex abtrocknen. Anschließend zog
    
    sie ihr Bikinihöschen aus und auch ich durfte sie abtrocknen, danach legten wir uns auf unsere
    
    Decke. Ich hatte mich auf den Rücken gelegt, Alex lag seitlich neben mir und hatte sich zu mir
    
    gedreht. Sie sagte, das es ihr sehr gefallen hätte und das sie es noch nie so gemacht hätte, dabei fuhr
    
    sie mit ihrer Hand über meinen Körper und streichelte mich. Ihre Hand glitt immer tiefer bis sie
    
    schließlich zwischen meinen Beinen lag. Ihre Finger berührten meinen Schwanz und er begann sich
    
    schon wieder zu regen. ...