1. Runde Sache


    Datum: 23.08.2023, Kategorien: Erstes Mal Transen Inzest / Tabu Autor: Lena_A

    Überraschung
    
    Es war Nachmittag und ich stöberte ein wenig im Internet herum. Ich suchte nichts bestimmtes, einfach ein bisschen stöbern. Ich lag auf meinem Bett mit dem Tablet als Johann hereinkam. Er störte sich nicht an meinem Anblick. Wie ich so da lag, in sportlichen Hotpants und Trägerlosem Top. Flipflops an meinen Füßen rundeten das Bild ab. Wir hatten schon vor einigen Jahren darüber gesprochen und nach vielen Fragen hatte er es besser aufgenommen als ich erwartet hatte. Mittlerweile erfüllte er „seiner Prinzessin“ fast jeden kleinen Wunsch. Zum 18ten gabs sogar einen kleinen VW Up. Ich müsse ja zur Arbeit kommen meinte er damals nur. Das ich dann aber nicht mehr seinen Scirocco nehmen musste sagte er nicht. „Was gibt es denn? Ich schaute über die Schulter und sah ich fragend an. „Ich wollte Eis holen fahren magst du auch welches? Ich schüttelte den Kopf. „Ich muss doch auf meine Figur achten,“ scherzte ich. Dabei drehte ich mich auf den Rücken und zeigte ihm meine imaginären Röllchen am Bauch. „Siehst du.“ Er lachte, murmelte sich etwas in den Bart und ging hinaus. Ich lag noch einige Sekunden auf dem Rücken und streichelte mit meinen Händen über meinen doch flachen Bauch. Mit meinen knapp 1,66 streckte ich mich. Meine straffen kleinen Brüste zeichneten sich deutlich unter dem Top ab. Es war zwar relativ warm dennoch waren meine Nippel hart. Ich drehte mich wieder herum und schaute auf mein Tablet. Ich war auf eine Seite gestoßen die, wie ich fand, interessante ...
    ... Sex Toys. Eine hart Pferdepenis der Kunstsperma verspritzen kann. Was mich schon ziemlich anmachte. Jedoch wanderte schlussendlich ein anderes Stück Silikon in den Warenkorb der direkt per Express Morning Versand mir morgen früh zugestellt werden sollte.
    
    Ich surfte noch einen Moment im Netz und legte das Tablet dann an die Seite. Johann kam wieder und ich naschte etwas von seinem Eis. „Du bist die nächsten 2 Tage allein mein Engel. Ich muss für die Arbeit nach Hamburg.“ Ich nickte und schob mir einen Löffel Eis in den Mund. Das kam mir nur zu gute. Wir schauten den Rest des Tages zusammen im Wohnzimmer Fern. Dabei legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schlief irgendwann ein. Als ich wachwurde spürte ich wie er sich leicht bewegte. Er hatte mich Löffelchen in den Arm genommen und so waren wir auf der Couch eingeschlafen. Etwas drückte gegen meinen Po und ich wusste sofort was es war. Ich griff nach hinten und spürte seinen prallen Schwanz in meiner Hand. Langsam streichelte ich ihn und hörte ihn sanft stöhnen. Im Schlaf flüsterte er leise „das darfst du doch gar nicht“ Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und erwiderte nur leise, dass ich es sehr wohl dürfe. Schließlich war er „nur“ mein Stiefvater aber das war mir egal. Johann war ein Titel den man sich nicht aufgrund von Heirat oder des Vater werdens verdiente sondern durch seinen Taten als Vater. Und er hatte sich immer so gut wie Menschen möglich um mich gekümmert, weswegen ich ihn nie Stief Papa nannte.
    
    Ich ...
«1234...»