1. Wie aus Neugier Realität wurde


    Datum: 29.08.2023, Kategorien: Schwule Reif Transen Autor: Schwanzblaeser

    Ich lebe vor den Toren Hamburgs im Grünen. Ich heiße Manfred, bin gerade 21 geworden und ein bisschen mollig. Meine Eltern sagen immer mach FDH oder treibe Sport. Für Sport habe ich eigentlich kein Interesse, und FDH mag ich nicht. Da meine Eltern dies bemerkten, meldete mich mein Vater bei einem Sportverein an.
    
    Nur widerwillig ging ich zu der Sportstunde. Es stellte sich heraus, das es Sport für Übergewichtige war.
    
    Der Trainer, ein Kerl ca. 50 mit lichtem Haarkranz, stellte sich uns vor ich heiße Ernst und soll euch Haufen trainieren. Und da wir in Turnzeug vor Ihm standen, konnte er sich ein Bild von uns machen. Bei allen anderen kamen teils gehässige Sprüche “So sieht eine Wurst im Speckmantel aus.” usw. Nur bei mir kam nichts gehässiges, er meinte nur “Du musst nur etwas Ausdauertraining machen, dann ist alles in Ordnung.” Die ersten zwei Stunden scheuchte er uns durch die Halle, danach schickte er uns Duschen. Ich wollte gerade Richtung Duschen gehen, da hielt er mich zurück und meinte “Die richtige Sportart für mich wäre Schwimmen.”
    
    Auf meinen Hinweis das ich leider nicht schwimmen kann, lachte er nur ”Dann bring ich es dir bei, nach 2 Wochen kannst du Schwimmen. Zwar nicht wie Michael Groß, aber du säufst nicht ab.” Als ich zögerte, meinte er “Ich habe zu Hause einen Pool, da können wir dir das Schwimmen bei bringen. Kannst du täglich, oder musst du arbeiten.” Dies musste ich verneinen, da ich keine stelle fand wegen meiner Figur.
    
    Er gab mir seine Adresse, ...
    ... da kommst du morgen um 10:00 hin, dann können wir 3 stunden trainieren dir die Grundlagen des Schwimmens beizubringen. Ach kauf dir eine ordentlich Badehose.”
    
    Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen, den irgendwie machte Ernst mich an. Ich konnte es mir nicht erklären wieso, aber mein kleiner stand wie eine eins. Ich musste mich mehrmals wichsen, bis mein Schwänzchen endlich ruhe gab. Am nächsten morgen machte ich mich auf, mir eine vernünftige Badehose zu kaufen.
    
    Das war schwere als gedacht, als ich fast verzweifelte kam mir ein Verkäufer zu Hilfe. Er maß meinen Bauchumfang, da ich meine Größe nicht kannte. Er kam mit 3 bis 4 Badehosen wieder, in der Kabine zog ich diese mir an aber über der Unterhose, die dritte gefiel mir am besten. Es war natürlich eine der teuersten, aber was solls wenn ich endlich schwimmen kann.
    
    Als ich bei Ernst an kam, beglückwünschte er mich zu der Badehose. Die ersten Übungen bestanden darin, das Ernst mir Hilfestellung gab. Mir kam es nur komisch vor das er mir meinen Hintern liebkoste und auch an meinem kleinen Schwanz und Eiern spielte. Aber da ich dadurch sicherer wurde, dachte ich mir das muss so sein.
    
    Die Nächste Woche ging es genau so weiter. Wenn mir Ernst nicht am Arsch oder Schwanz spielte fehlte mir etwas. Nach der letzten Stunde, meinte ernst “Jetzt wollen wir dich massieren, nicht das du verkrampfst.” ich sollte mich nackt auf den Bauch legen, damit die Badehose nicht versaut wird.” Es war schon komisch, ich lag nackt ...
«12»