1. Ein fast „reales“ Abenteuer


    Datum: 01.09.2023, Kategorien: Transen Erstes Mal Schwule Autor: raulmana

    Ein fast „reales“ Abenteuer – aus einem Chat zweier Schwanzmädchen
    
    Würde gerne meinen Schwanz von dir verwöhnen lassen. Saug und leck an meiner Eichel und an meinen Nippel, damit mein Schwanz schön prall wird. Wenn du willst kannst du auch an meinen Eiern saugen und mir den Sack langziehen, das macht mich richtig heiß.
    
    ... das würde ich sehr gern machen, besonders, wenn du dein weißes satin-höschen an hättest... ich würde dir zunächst mit den fingern und meiner hand über den glatten stoff der panty streifen, langsam etwas fester reiben, so dass dein schwanz schön hart wird und sich prall unter dem dünnen stoff abzeichnet; deine eichel ist nun schön sichtbar und die ersten tröpfchen vorsaft zeichnen sich ab, nun beginne ich mit meinen lippen und meiner zunge deinen schwanz durch das höschen zu bearbeiten...
    
    Das macht mich heiß, ich spüre deine geilen Lippen und Zunge an meinen Höschen. Meine Eichel und mein Schwanz werden immer praller, ich spreiz die Beinen und dränge dir mein Becken entgegen. Ja, verwöhn mich, mach mich geil. Du ziehst mir den Slip herunter, und mein harter clit springt dir entgegen. Ich reibe in über dein Gesicht, lass ihn mit meinen Eiern über deinen Mund gleiten, damit du den Vorsaft kosten kannst.
    
    ... ich kann es kaum erwarten deinen schwanz endlich in voller pracht genießen zu können, ich verreibe deinen vorsaft mit meinen fingern und lecke ihn mit meiner zunge gierig auf und versuche auch die letzten reste deines saftes aus deinem schlitz ...
    ... rauszuholen, mmmhh ist das lecker und macht mich das geil; ich merke wie mein schwanz auch langsam wach wird... ich schiebe dich aufs bett und knie mich vor dich, um deinen schwanz mit meinen händen, lippen, zunge und zähnen willig bearbeiten zu können... ich nehme deine hand und schiebe sie unter mein shirt, du beginnst durch den bh meine nippel zu streicheln, die schon ganz erregt sind, du arbeitest dich weiter unter den bh, schiebst in leicht nach unten und nimmst meine nippel zwischen deine finger, ganz geil würde es mich machen, wenn du etwas von deinem vorsaft auf deine finger an meine nippel streifen würdes, um diese dann intensiv zu streicheln und leicht zu quetschen... ich stöhne auf, lasse aber nicht von deinem prallen, harten, leicht zuckenden schwanz ab und schiebe ihn mir nun tief in den mund... wow ist das geil deine wohlgeformte eichel in meinem rachen zu spüren...
    
    Jedesmal, wenn du deinen geilen Mund über meine Eichel schiebst und mit deine Zunge an ihr herumleckst, fährt mir das Entzücken in den Unterleib. Es macht ich noch geiler, heißer, gieriger. Mein Sack ist zum bersten gereizt. Mmh, ja, blas ihn mir, du geiles Stück. Ich zieh dir dein Shirt aus und leg dich auf dem Rücken aufs Bett. Deutlich zeichnen sich deine Nippel durch den Bh ab. Durch den Spizenstoff spiele ich an ihnen mit den Fingern, zupfe an ihnen und zierble sie. Ich bin so heiß, Ich zieh dir den Bh herunter, lecke und sauge an deinen harten Lutschippel, wärend du mit der Hand weiter meine ...
«1234»