1. Auf der Gartenparty


    Datum: 05.09.2023, Kategorien: Fetisch Humor Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Bernd30NRW

    Ich bin eine notorische Exhibitionistin! Das muss ich mir eingestehen. Und so war es nur eine Frage der Zeit, dies auch offen zuzugeben, ...und dann auch offen auszuleben. Meine bisherigen Aktionen begannen meist so, dass zunächst niemand dabei war, jedoch der Kitzel groß war, ertappt zu werden, was ja auch des Öfteren geschah. Oder ich tat beim Entblößen so, als ob das ganz aus Versehen passiert, und mir das natürlich unendlich peinlich sei.
    
    Insgeheim wünschte ich mir aber schon länger einmal offen zu sagen:
    
    „Ich finde es geil nackt unter angezogenen zu sein"... und es dann auch machen.
    
    Bisher ergab sich leider nie die Gelegenheit, oder (ja, ich geb's ja zu!): Ich habe im entsprechenden Augenblick doch nicht den Mumm dazu gehabt.
    
    Bis ich diesen Sommer eine alte Schulfreundin in Nürnberg besuchte, Kathrin.
    
    Wir zwei waren zu Schulzeiten nie besonders dicke Freundinnen. Das übliche Getratsche und Geschnacke halt auf dem Schulhof. Nach der Mittleren Reife zog Kathrin mit ihren Eltern ins Frankenland und unsere Wege trennten sich. Letzten Herbst hatten wir zum ersten Mal nach dem Schulbank drücken ein Klassentreffen. Beim Spazieren gehen kamen wir beide dann ins Gespräch, und außer dem üblichen „was machst Du denn jetzt soooooo?" und „Ach! Das ist ja interessant!" verstanden wir uns überraschend gut. Wir hatten recht schnell eine vertrauliche Basis gefunden und uns auch Dinge erzählt, die die Anderen nichts angingen. Wir machten danach lose aus, sich doch ...
    ... mal unter vier Augen zu treffen. Und so kam es dann dazu, dass ich Kathrin in ihrer Wohnung in Nürnberg auf ein Wochenende besuchte.
    
    Kathrin ist, wie sie selbst immer sagt, etwas zu kurz geraten und kleiner als ich. Sie hat aber, wie ich finde ne süße Figur, denn die Proportionen stimmen einfach. Ihre schwarzen Haare sind sehr kurz, um nicht gerade zu sagen burschikos, geschnitten. Meinem Empfinden nach etwas zu kurz. Irgendwie hat das was von Ökoemanze (ich als Frau DARF das schreiben), was sie aber überhaupt nicht ist! Auch hat Kathrin wunderschöne, große schwarzbraune Augen.
    
    Ich kam Freitag Abend an. Wir bummelten durch die wirklich sehr schöne Altstadt von Nürnberg, und tranken auch so manches Weißbier. Wir kamen gut ins Reden, verloren sehr schnell die Distanz von mehreren Jahren und erzählten uns viele, auch intime Dinge aus unserem Leben. Dabei erzählte ich ihr auch von meiner exhibitionistischen Seite. Kathrin flogen fast die Augen aus dem Kopf, als ich ihr von meinen bisherigen flashings berichtete. Ungläubigkeit und Staunen darüber, was ich mich so traute, hielten sich bei ihr die Waage. Die Stimmung an diesem Abend war aber nicht danach, das sofort unter Beweis zu stellen. Auch, wenn ein leichtes Kribbeln meines Möschens bei diesem Gedanken nicht zu leugnen war...
    
    Für den nächsten Abend war Kathrin auf ne Gartenparty eingeladen und meinte das sei kein Problem, wenn ich dahin mit komme. Sie sei sogar froh, wenn ich dabei wäre, da sie außer dem gastgeber ...
«1234...8»