1. Shoppen mit der Schwiegermutter


    Datum: 18.09.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: hotlinetendend

    Auf diese Geschichte bin ich nicht stolz, ganz im Gegenteil, aber da ich sie erlebt habe teile ich sie mit euch. Bitte lest am besten alle meiner Storys der Reihe nach, um den Zusammenhang zu verstehen.
    
    Lena und ich führten nun seit knapp einem Monat eine offene Beziehung und ich merkte mehr und mehr wie egal sie mir geworden war. Ich war bisher immer ein Mensch, der für und in einer Beziehung kämpft, aber diesmal war alles anders, denn durch ihre Affären hatte sie mich einfach von sich gestoßen und nichts konnte diesen Riss mehr reparieren. Inzwischen traf sie sich oft mit ihrer damaligen Affäre Jörg. Wir hatten uns ausgemacht, den anderen eigenständig auf dem laufenden zu halten. Doch ich konnte ihr einfach nichts mehr glauben.
    
    Es ergab sich an einem Tag, dass Lenas Mutter Caroline Hilfe benötigte. Wie schon beschrieben war diese Frau ein absoluter Drachen, der nur an seine eigenen Vorzüge dachte, vorne herum war sie jedoch fast immer sehr nett. Wenn man aber genau hin sah, merkte man schnell, was für ein unterirdischer Mensch sie war. Nun, die Hilfe die sie benötigte, war sie in die nächste größere Stadt zu kutschieren weil Madame unbedingt neue Klamotten shoppen musste, wirklich wahr!
    
    Ihr Mann musste kurzfristig arbeiten (der glückliche), denn er war in Bereitschaft. Lena war mal wieder mit ihrer Affäre verabredet und da mir langweilig war und ich noch zu Media Markt musste, sagte ich kurz entschlossen zu, sie zu fahren. Es war wahrscheinlich die pure ...
    ... Langeweile und der Gedanke an Lena und ihre Affäre die mich dazu brachte.
    
    Caroline war genau 20 Jahre älter als ich und Lena hatte ihren schlanken Körper von ihr geerbt, so unangenehm ihre Art auch war, sie war eine hübsche Frau. Dazu kam, das Caroline sich modern und körperbetont kleidete.
    
    Ich holte sie zu der vereinbarten Zeit zu Hause ab und wir machten uns auf den Weg, die Fahrzeit betrug ca. 45 Minuten und die ganze Fahrt über unterhielten wir uns über Oberflächliches. Caroline war gut gelaunt, das kam selten vor, vielleicht weil sie einen dummen gefunden hatte der sie fährt.
    
    Zuerst gingen wir fix zu Media Markt und ich erledigte meinen Einkauf. Nachdem ich den Beutel ins Auto gebracht hatte, machten wir uns auf den Weg in die bekannten Klamottengeschäfte, ich shoppe auch gern mal, so schauten wir uns beide um. Sie brauchte Jeans und bat mich um meine Meinung, also gingen wir zur Umkleidekabine. Sie probierte unterschiedliche Hosen an, alle sehr eng und ich bewertete diese. Dazu drehte sie sich vor mir und ich konnte auch ihren Hintern bewundern, der wirklich in den Hosen sehr gut zur Geltung kam was ich ihr auch sagte, mir rutschte heraus, das sie heiß aussehe, was mir im Nachhinein erst peinlich war. Die Einkäufe waren dann irgendwann erledigt und wir machten uns langsam auf den Heimweg.
    
    Auf der Fahrt dann das Unglaubliche, vor einer Weile war Caroline in der Reha / Kur gewesen und hatte dort einen Mann kennengelernt und mit diesem regelmäßig geschlafen. ...
«123»